• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yiasmat schrieb:
Wieso fragste?

Hast Du nun die ganze Garge voll mit DLC Karts weil Du dir die Karts wegen der 1.000 Auto´s in der Garage PSN Trophy gekauft hast?

MfG

Yiasmat

Nein, aber ich benötige einfach nicht solche Fahrzeuge wie den Mini Cooper S oder das Toyota PRIUS Touring Car.

Nein, aber ich benötige einfach nicht solche Fahrzeuge wie den Mini Cooper S oder das Toyota PRIUS Touring Car.

LOL. 90% der Autos in meiner Garage nutze ich auch nicht, aber da passen 2000 rein, also wo ist das Problem?

Mir stellt sich die Frage warum Du denn überhaupt den DLC gekauft hast?

Denn wenn Du die Auto´s nicht brauchst. Warum holst Du sie dir in die Garage?

Beim Händler werden die DLC Auto´s zwar auch gelistet aber versuchst Du die zu kaufen, ohne das Du den DLC gekauft hast, kommt immer: Bitte installieren Sie den Gegenstand.

Versteh einer wer will. Denn Ich bewege auch nicht jedes Auto. Damit Mein Credits Konto aber unterm Limit von 20 Millionen bleibt und das Geld von den Zeit- und Saisonrennen nicht in der Luft verpufft kaufe Ich trotzdem Auto´s. Momentan sammel Ich so Auto´s mit 0km.

MfG

Yiasmat

Horst_Hoden schrieb:
Das hast du auf jedenfall, da das alles an deinen PSN-Account gebunden ist. Das kann man dann einfach wieder aktivieren.

Aber dein Problem hört sich wirklich nach einen Hardwareproblem an, da würde eine Neuinstallation nicht viel bringen.

So, es ist wirklich die Festplatte. Habe alle Spielstände gesichert und die Festplatte komplett formatiert und alles wieder drauf gespielt. Läuft somit zunächst mal ohne Probleme, aber die Selbstprüfung der Festplatte hat zum Ergebnis, dass das Dateisystem immer noch defekt ist. Insofern gehe ich davon aus, dass über kurz oder lang das gleiche Problem wieder los geht.
Bin daher am Überlegen, ob ich gleich ne neue HDD einbaue. Habe ja noch die alte mit 40 GB. Nur die neuen sind wegen des Thailand-Hochwassers ziemlich teuer.

Sorry fürs Off-Topic, aber die größten Probs hatte ich bei GT5 :D

Horst_Hoden schrieb:
LOL. 90% der Autos in meiner Garage nutze ich auch nicht, aber da passen 2000 rein, also wo ist das Problem?

Ich möchte nur die Fahrzeuge in meiner Garage haben, die ich auch fahre.

Yiasmat schrieb:
Mir stellt sich die Frage warum Du denn überhaupt den DLC gekauft hast?

Damit ich Fahrzeuge wie das Mitsubishi Lancer Evolution X Touring Car oder das Subaru IMPREZA Touring Car fahren kann.

Yiasmat schrieb:
Denn wenn Du die Auto´s nicht brauchst. Warum holst Du sie dir in die Garage?

Weil sie sonst in der Autobörse bleiben würden und das auch nicht so schön aussieht.

AnkH schrieb:
Kurze Frage, die mir schon lange unter den Nägel brennt: warum ist es bei mir so, dass bei Arcade-Rennen IMMER alle Gegner den gleichen Typ fahren, vorzugsweise auch meistens das Citroen CC? Kann ich das irgendwo einstellen, dass das Feld gemischte Fahrzeuge aufweist?

Zitiere mich mal selbst, hat irgend jemand einen Tipp? :stacheln:

gibt es hier jemand, der GT5 mit dem Porsche 911 Turbo (ohne S) fährt? Wenn ja wie habt ihr das Lenkrad zum laufen gebracht. So einen USB Adapter habe ich, trotzdem kann ich mein Auto nicht damit steuern. Renn wählen usw. klappt wunderbar...

Ich bin günstig an das Lenkrad gekommen und hab erst im Nachhinein erfahren das es nicht so ohne weiteres mit GT5 kompatibel ist :freak:

Laut diesem Blog brauchst du ein 911 Turbo S Dongle damit es funktioniert, sonst wird es wohl nicht funktionieren. BTW ein Firmwareupdate des Lenkrades schadet auch nie ;)

ah ok. Ich bin davon ausgegangen, dass es nur einen Dongle gibt. Dann werd ich mir mal den vom "S" bestellen. Besten Dank :)

Acura NSX Concept wird mit Gran Turismo 5 vorgestellt

Acura hat auf der International Auto Show in Detroit die Überarbeitung des klassischen NSX vorgestellt. Ein Teil der Präsentation war ein mithilfe von “Gran Turismo 5″ realisiertes Video, das ihr nach diesen Zeilen betrachten könnt.
Ob das Fahrzeug später auch als DLC oder mit einem Patch den Weg in das Spiel finden wird, ist noch nicht bestätigt. Die Möglichkeit ist jedoch durchaus gegeben, da mit dem 2.02 Update beispielsweise auch bereits der Toyota 86 in das Spiel aufgenommen wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=0vPyZecTp_Q&feature=player_embedded

Und laut GT-Planet fährt der Acura auch auf 2 neuen Strecken mit die demnächst wohl auch (wahrscheinlich als DLC) verfügbar sind.

Hier original Meldung:

http://www.gtplanet.net/new-gran-turismo-track-revealed-in-nsx-concept-video/

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Naja... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fall is die Karre auch nicht. Aber das Hyprid-Sport-Gedöns ist wenigstens mal was neues und was die Freaks nicht alles in ca. 3 min an Film so alles erkennen.:rolleyes:

Neues Update 2.03 kommt am 18.01. raus, gleichzeitig gibts wieder neuen DLC:

Update Features:
New themes for My Home in GT Mode.
An option for tire wearing in Pit Strategy (B-spec).
Simulates regenerative braking on electric cars.
Chaparral 2J Race Car ’70: Fan down force option.
Fixed unintended pit stop error in the final lap of a B-spec race.
12 new colors and 12 new wall papers for My Home theme.
Electric cars run slowly without applying acceleration.
Regenerative braking affects the cruising distance.

Speed Test Pack:
Neue Fantasy Strecke "Route X"

Car-Pack 3:
Nissan Leaf G 2011
Aston Martin V12 Vantage 2010
Volkswagen Volkswagen 1200 1966 (Käfer)
Jaguar XJR-9 LM Racecar 1988
Lamborghini Aventador LP700-4 2011
Mini Mini Cooper S Countryman (R60) 2011

Ob und wo der neue Acura NSX dabei sein wird, darüber lässt sich gtplanet noch nicht aus.

Ohne nerven zu wollen, aber kann meine Frage niemand beantworten? Ausser bei den regulären Saisonevents und den Karriererennen sind bei mir stets die gleichen Autos als Gegner. Macht einfach keinen Spass, wenn ich jedesmal gegen ein Feld Citroens antreten muss...

Klingt als würdest du ein Markenrennen im GT Modus starten statt wirklich den Arcade Modus zu nehmen. Im Arcade Modus fahren bei mir immer alles verschiedene Autos.

Nö, nix Markenrennen. Bei ALLEN Rennen (ausser, wie gesagt, den Karriererennen und Saisonevents...), die ich starte, ist es stets nur ein Gegnertyp. Habe ich das Auto auch nur ein bisschen getunt, sind es sofort die ewig gleichen Citroen Conceptcars. Kaufe ich ein Auto neu, ändere nix daran, dann klappt es, dann habe ich ein gemischtes Feld. Sobald ich an der Karre was schraube, schwupps, und alle Gegner fahren den selben Boliden... Irgendwo hab ich wohl eine Einstellung übersehen, die das bewirkt, nur weiss ich nicht wo...

Die Neuerungen auf Deutsch wären nicht schlecht. Grad der 1. Punkt:

New themes for My Home in GT Mode.

Was ist da mit "themes"gemeint? Wieder neue Sachen (Museumskarten, Helme, Anzüge usw.) zum sammeln?

MfG

Yiasmat

Hackedicht schrieb:
Neues Update 2.03 kommt am 18.01. raus, gleichzeitig gibts
Car-Pack 3:
Nissan Leaf G 2011
Aston Martin V12 Vantage 2010
Volkswagen Volkswagen 1200 1966 (Käfer)
Jaguar XJR-9 LM Racecar 1988
Lamborghini Aventador LP700-4 2011
Mini Mini Cooper S Countryman (R60) 2011
das Car pack is definitiv gekauft. bis auf den nissan nur europäer, und endlich der Aventador.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben