• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir erstmal alles egal, ich werde GT5 erst einmal auf Platin fahren.
Danach schaue ich weiter, solange ich es nicht auf Platin habe ist es für mich noch interessant.
 
mir ist platin egal ich spiel ein spiel solange es bock macht scheiß auf platin! warum soll ich mich zwingen ein spiel so lange zu spielen um es auf platin zu habeN?
 
Das neue Ferrari Spiel könnte ganz interessant werden. Vor allem wegen der Strecken. Denn hier gibt es ein paar echte Schmankerl, z.B. den alten Hockenheimring oder das alte (Vollgas-)Spa-Francorchamps und Rouen. Gerade die letzten beiden waren Strecken, bei der keine Busstop-Schikanen dafür sorgen sollten, dass die Piloten auch mal zur Abwechslung bremsen sollten :-).

Warte aber erst mal ein, zwei Tests ab, nicht dass es doch wieder so ein verkappter Arcade-Titel wird oder die Umsetzung der Strecken ähnlich schlampig ausfällt wie bei Forza für die XBOX360.
 
Meinst du das neue Test Drive?

Das stimmt, die Autoliste klingt schon mal super.

Mit dem F1 Ferraris von Prost und Lauda über den Asphalt brettern :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pf Ferrari. Ich würde alles für eine weiß/rote McLaren Lackierung geben. :)
 
Das wirst du wohl nur über Mods bei GP4 erreichen oder hoffen, dass Codemasters bei F1 2012 wirklich einen Classic-DLC nach schiebt.

Edit:

Hat jemand nen Tipp wie ich bei der Nascar-Spezialveranstaltung, als man aus der Box wieder auf die Strecke fährt Gold schafft? Ich komme da einfach nicht auf der ersten Platz.

Edit #2:

Dank Youtube hat es sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horst_Hoden schrieb:
Hat jemand nen Tipp wie ich bei der Nascar-Spezialveranstaltung, als man aus der Box wieder auf die Strecke fährt Gold schafft? Ich komme da einfach nicht auf der ersten Platz.

Edit #2:

Dank Youtube hat es sich erledigt.

Ich auch nicht, poste mal bitte den Link
 
Heute dürfen wir mal wieder selber ran und fahren bei der:

Online-A-Spec- Herausforderung 4:

1. Strecke (400 LP) : 5 Runden Tsukuba Circuit, 1. Platz: 169.500 Credits, 2. Platz: 103.200 Credits, 3. Platz: 90.700 Credits, 4. Platz: 83.300 Credits, 5. Platz: 81.100 Credits, 6. Platz: 79.600 Credits/ XP: 39.600/ Preis: 1 Helm

2. Strecke (500 LP) : 3 Runden Cape Ring Außen/ 1. Platz: 312.000 Credits, 2. Platz: 190.200 Credits, 3. Platz: 167.100 Credits, 4. Platz: 153.500 Credits, 5. Platz: 149.400 Credits, 6. Platz: 146.700 Credits/ XP: 109.000/ Preis: 1 Anzug

3. Platz (650 LP) : 1 Runde Nürburgring Nordschleife, 1. Platz: 500.000 Credits, 2. Platz: 304.400 Credits, 3. Platz: 267.400 Credits, 4. Platz: 245.700 Credits, 5. Platz: 239.200 Credits, 6. Platz: 234.800 Credits/ XP: 200.000/ Preis: 1 Helm

Preis für alle Strecken auf Gold: Level 8 Ticket



Außerdem wurde der online-Autosammler erneuert:

Alfa Romeo 147 2.0 TWIN SPARK '02 = 30.590 Credits
Alfa Romeo Spider 1600 Duetto '66 = 35.300 CRedits
Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V '04 = 39.010 Credits
Alfa Romeo 156 2.5 V6 24V '98 = 40.230 Credits
Alfa Romeo 147 GTA '02 = 48.040 Credits
Alfa Romeo Spider 3.0i V6 24V '01 = 51.190 Credits
Alfa Romeo 166 2.5 V6 24V Sportronic '98 = 58.710 Credits
Alfa Romeo Giulia Sprint Speciale '63 = 62.040 Credits
Alfa Romeo Giulia Sprint GTA 1600 '65 = 113.010 Credits
Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 = 1.500.000 Credits
Alpine A310 1600VE '73 = 33.000 Credits
Alpine A110 1600S '73 = 60.200 Credits
Ford SVT F-150 Lightning '03 = 35.050 Credits
BMW M3 GTR Race Car '01 = 1.000.000 CRedits
Bugatti Veyron 16.4 '09 = 2.000.000 Credits
Gran Turismo Formula Gran Turismo = 5.000.000 Credits



Nicht nur das es weniger Auto´s als sonst sind dieses mal sind sogar fast alle standard Versionen des Alfa Romeo dabei. Vom System nach Credits zu ordnen sind sie dieses mal auch fern geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah.

Was für ein Rennen wenn der BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 mitfährt.

Ich hab gerade einmal mit 0:00,928 Vorsprung gewonnen.
 
Kommt aufs Auto an. Mit dem Peugeot 905 RC '92 habe ich dem 2. 25 Sekunden aufgebrummt und ne 6:11 aufs Parkett gelegt :D :D :D (Insider wissen, warum mich gerade diese Zeit so freut :)).
 
Hab´s zuerst mit dem Peugeot 908 HDi FAP - Team Oreca Matmut '10 probiert. Mit dem fahre Ich ja immer die 650LP Renen. No chance. Selbst oben am Karussel hab Ich noch 14 Sekunden hinter dem 1. gelegen. Denn zum Audi R8 LMS Race Car '09 gewechselt und siehe da. Viel besser. Aber Platz 1 war mit Rennreifen: Hart nicht drin. Denn auf Rennreichen: Weich gewechselt und es hat wunderbar geklappt. Wenn auch nur hauch dünn. Denn bin beim BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 erst an der langen geraden vorbei gekommen und das auch nur weil er in der leichten links Kurve auf der langen Geraden abgebremst hat und Ich zuvor immer im Windschatten von ihm gefahren bin. Sonst wäre Ich an ihm sicherlich nicht vorbei gekommen.
 
Mal ne Zwischenfrage: Der 787B und XJR-9 gingen auf 650 LP oder? Mag den 908 nicht, genauso wenig wie die Audis.
 
Jupp. Gehen alle beide auf 650LP runter.
 
Der Fotostream ist heute in Japan und dem restlichen Asien online gegangen, bei uns wird der Service mit dem nächsten Patch nachgeschoben, dieser wurde allerdings auf einen unbekannten Termin verschoben. Von einem weiteren DLC ist immer noch keine Rede.

Quelle
 
Yuhuuu!!! Nach 14 Monaten GT5 habe ich endlich den Nissan R390 Road Car in meiner Garage. Gleich in Chrome lackiert und auf 650 PP aufgebrezelt. Und jetzt gehts erst mal auf den Ring, mal sehen ob ich mit nem Straßenauto ne Chance habe das Saisonrennen zu gewinnen ;)
Ergänzung ()

Yeah, 6:22! Fpr den Ford GT KM Race Car Spec II hats gereicht (+14 Sekunden). Aber der McLaren ist im letzten Rennen, bei dem ich noch mit dem Nissan GTR TC angetreten bin, ne 6:23 gefahren, das wäre eng geworden!
 
Denn kannst ja jetzt nach nem gebrauchten Suzuki GSX-R/4 Concept '01 ausschau halten. Der wird ja auch oft für die Zeitrennen benötigt. Den denn aber lieber nicht tunen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben