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Ab Level 0 an hat meiner einen 787B bekommen. Fuhr auch wirklich gut damit, außer ein paar Patzer in den Kurven, sodass der Wagen übersteuerte. Dreher gabs mit denen aber noch keine. Tja, mein B. Lee hats drauf.
Im Fazit erklären die Tester, dass Gran Turismo 5 trotz einiger Schwächen das Konsolen-Rennspiel mit der besten Optik sei, auch die Audioausgabe soll auf sehr hohem Level sein. Kritik gibt es an der künstlichen Intelligenz der Computer-Fahrer und dem Schadensmodell. Dieses soll aber wohl im Laufe des Spielfortschrittes umfangreicher werden.
Naja, wirklich besser siehts in 720p nicht aus (meine Meinung) und dass das Spiel mit 1280x1080 intern rechnet war doch schon vorher bekannt. Aber dass ist eigentlich nicht mal das Problem... genauso wenig wie "2D-Bäume" (ich find die sehen ganz ok, aus, für den Straßenrand allemal ausreichend). Das eigentliche Problem sind diese derart grobpixeligen Schatten (und gelegentlich auch der Rauch). Das geht im Jahr 2010 nun mal gar nicht... da sah ja ne PS1 besser aus.
das unterschreib ich so. das game sieht doch mal wirklich für konsolenverhältnisse super aus. alles andere is doch quatsch.
ausserdem ist bei nem derartigen spiel die optik zweitrangig, ich finde GT4 heute noch geil, wenn auch nicht "schön".
aber die schatten, das is wirklich nen verbrechen. ich kann da seit tagen nur mit dem kopf schüttel. habe noch nie ein rennspiel mit so schlimmen schatten gesehen. verglichen mit dem rest der optik.
Ich fahre einen Berlinette R/S Coupe getunet auf sachte 186kw bei 950kg.
Nun habe ich bei Geschwindigkeiten höher als ca 120 kmh oftmals das Problem, dass der Wagen hinten total weggeht und ich ihr voll verliere... Bremsen tu ich ohne jegliche Fahrhilfen und oftmals vieel früher als die ki, trotzdem geht er weg, als obs auf Eis fahren würde...
Habe Harte Rennreifen drauf..
@chris
weis nicht ob man das in GT5 einstellen kann und wie umfangreich.
aber das hört sich nach falschen bremsverhältnis an. ...wäre meine erste vermutung.
die schlechten Schatten sind ganz am Anfang, bei der Fahrt gehts wieder. Kann man vernachlässigen und unter "einfluss von Hitzeeffekte" einordnen. Mit der Ausnahme von blöden KI und kaum wahrnembarer Windschatten ist das Game fast wie die alten GT1-4
habe dasselbe gedacht und vorm Rennen vorne 4 und hinten 7 eingestellt (vorher wars 5 zu 5) war etwas besser, nur wenn ne Bodenwelle kommt ist es vorbei...
Liegt wohl echt einfach am Fahrzeug, bei 950kg ist der schon arg leicht und wenn der Motor ( Mittelmotor) einmal weggeht dann halt anscheinend richtig.
kann man verstellen und hört sich für mich auch so an als würde er überbremsen. Hast die hinten auf 5 gelassen? Hab vorhin mal probeweise mit anderen Settings ausprobiert aber war nicht wirklich gut, ähnliches verhalten wie bei dir, der Gallardo ist dann oft hinten weggeschmiert. Wenn du es verstellt hast mach doch einfach nochmal 5 5 und teste erneut
rennreifen würd ich übrigens weich oder mittel nehmen die haben spürbar mehr grip wenn auch nicht so lange
kein Plan wie das mit dem Wechseln überhaupt ist, kann man die irgendwie reparieren oder gehen die überhaupt kaputt? Damit meine ich jetzt von Rennen zu Rennen
Ich habe halt das gefühl das die im Rennen sehr schnell schwächer werden die Rennreifen nach ein paar Runden sind manchmal alle 4 rot bei nem Allrad monster. Aber beim nächsten Rennen hatte ich bisher immer den Eindruck das die wieder sehr gut sind
ich hatte meinem ne getunte viper gegeben und später den aufgemotzten bugatti^^
man muss nur darauf achten dass die cool bleiben, dann fahren sie auch ohne probleme.
am anfang gleich einmal überholen und dann immer auf langsam fahren damit er nicht hitzköpfiger wird.
Danke Fanalord, mit 7:3 bleibt er endlich stavil beim anbremsen, wunderbar, übertreiben darf man es trotzdem natürlich nicht, aber nun souverain 1ter geworden.
Als ich Gestern mal mit meinem F599 zu einem Testlauf nach Tokyo R246 (so heißt sie glaube ich) aufgebrochen bin hab ich 2 Satz Reifen kaputtgefahren, diese an der Box getauscht und gleichzeitig auch getankt.
Da hab ichs aber auch böse rauchen lassen und Donuts in den Asphalt gebrannt ^^.
Reifenverschleiss ist nach dem Rennen wieder OK. Nur während dem Rennen nutzen sie sich ab. Wenns vorbei ist, werden die Reifen "autom. erneuert". Zumindest wars so bei allen anderen GTs...