Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, was kann man machen, damit im B-spec Modus der Fahrer nicht einschläft?! Das passende Auto vorausgesetzt kann sich mein Fahrer nach 2-3 Runden ein paar Sekunden absetzen, aber dann geht sein Puls so weit runter, dass die Rundenzeiten bis zu 10 sec einbrechen. Aus dem Grund habe ich schon einmal einen sichergeglaubten Sieg in der letzten Runde verloren. :(

Was ist eigentlich - bevor man LdW fahren kann - das beste Rennen im B-spec Modus um XP zu scheffeln?! Kohle ist mir schlunz, ich will endlich Lv 30 und ich habe gar keine Lust dafür noch 100x das Dream Car Rennen in Indy zu fahren (aktuell A-spec Anfang Lv 27)

@Hackedicht
Ich glaub die Formula GT Meisterschaft wird am meisten Exp. bringen, aber glaube nicht dass durch Langstreckenrennen das Hochleveln schneller geht. Finde schon dass das Spiel "künstlich" durch das ewige Aufleveln verlängert wurde.

Ich kann die Datei nicht öffnen, sowohl bei WinRar ("unbekannte Methode") als auch Excel ("unbekannte Endung") kommt ne Fehlermeldung. Kannst du das Teil nicht einfach als pdf speichern?

Mal ne Frage: Meine PS3 ist jetzt ca. einen Monat alt. Sie friert öfter ein, wenn ich GT 5 spiele. Ist jetzt bestimmt schon 7-8 mal passiert, bin lvl 15 (also noch nicht sooo viele Spielstunden). Bei anderen Spielen passiert das in der Regel nicht.

Liegt das an GT 5 oder an meiner Ps3 ? Luftzufuhr passt, sollte nicht zu heißt werden.

Gruß

Ich kann die Excel Tabelle problemlos mit 7zip öffnen.
Dank an Yuuri sei an dieser Stelle ausgesprochen!

@ Timotime
Mir ist meine PS3 zwar noch nicht abgestürzt, dafür hatte ich aber Grafikfehler, welche nach einem Neustart wieder weg waren.
Wenn dir deine Konsole weiters des öfteren abstürzt, würde ich einen Umtausch in engeren Betracht ziehen.

Hackedicht schrieb:
Kannst du das Teil nicht einfach als pdf speichern?
PDF ist schlecht, denn die Tabelle ist dynamisch anpassbar. ;) Update mal WinRar falls du es nicht hast, vielleicht liegt es am LZMA2-Algorithmus. Hab es nochmal als zip angehangen.

Anhänge

Wieso fahrt ihr nicht einfach Online um Punkte und Credits zu bekommen wenn euch das "Leveln" so langweilt?! So ganz verstehe ich das nicht. Viele maulen hier rum, obwohl man, seit 1,05 bei so gut wie allem was man fährt Credits und Level bekommt...

Und es sollte doch bei nem Spiel nicht um das Level gehen, sondern um den Spass am Spiel... Da ist mir doch egal ob ich Level 20 oder 40 bin?! Zumal, immer wenn man Spass dran hat fährt, man automatisch irgendwann Level 40 ist. Der eine früher der andere später...

hab derzeit probs mit meinem audi r8 v5, nach x rennen ist die kw gesunken, wie fühlt ihr die wieder auf? nur mit waschen und ölwechsel?

er verzieht auch extrem in den kurven ,sowas kenne ich gar nicht von der karre? eventuell ein zeichen das meine weichen reifen schon abgenutzt sind, wenn ja wieso sehe ich das net bzw werde drauf aufmerksam gemacht am cockpit? beide reifen werden immer blaub angezeigt.

wie oft plefgt ihr eure karre und was macht ihr da genau

Ölwechsel sollte reichen. Und wenn er verzieht versuchs mal mit "Verwindungssteifigkeit wieder herstellen". Könnte aber teuer werden und ich bin mir nicht 100% sicher dass es dann auch klappt. Die Reifen fahren sich nur im Rennen ab. Im nächsten Rennen hast du automatisch wieder neue Schlappen drauf.

vielleicht hat dein Bob vorher das Auto gefahren und du hast Sportreifen oder so drauf?
Ergänzung ()

noch ne Frage:

Wie macht ihr im A-Spec die beiden 24h-Rennen?

Hab mir überlegt, mal zwei, drei Kumpels einzuladen und das von Freitag auf Samstag in ner lustigen Runde nonstop durch zu ziehen...

Das mit den Spetzln werd ich wohl auch so machen. 4 oder 5 Mann und dann gehts mal ein Wochenende auf die Strecke. Im 2 Stunden-Takt macht wahrscheinlich noch sinn. Dann kann der eine oder andere ne Runde Augenpflege betreiben.

loredana schrieb:
hab derzeit probs mit meinem audi r8 v5, nach x rennen ist die kw gesunken, wie fühlt ihr die wieder auf? nur mit waschen und ölwechsel?

er verzieht auch extrem in den kurven ,sowas kenne ich gar nicht von der karre? eventuell ein zeichen das meine weichen reifen schon abgenutzt sind, wenn ja wieso sehe ich das net bzw werde drauf aufmerksam gemacht am cockpit? beide reifen werden immer blaub angezeigt.

wie oft plefgt ihr eure karre und was macht ihr da genau

Was meinst du mit verzieht? Meinst du er rutscht? Meinst du er zieht richtig? Ich schätz mal die falschen Reifen aufgezogen - eventuell die Aerodynamik verändert. Verwindungssteifigkeit kann man ja auch wieder herstellen, aber ich hab das noch bei keinem Auto gemacht und da "verzieht" keiner.

Ölwechsel reicht als Wartung. Waschen bringt kw seitig nicht wirklich viel xD

Könnte vielleicht einer seine Wagensettings für die Saisonrennen 1 & 2 hier posten. Ich komme einfach nicht auf Platz 1.

Z.B. Fiat 500, fahre mit meinen Settings immer um die 1,22.1 bis 1,22.3. Am Ende fehlen da aber immer noch gut 7 Sekunden zum ersten.

Danke.

Hast du deinen Fiat 500 auch aufgemotzt?
Ich hatte bei dem Rennen eigentlich keine Probleme.
Ganz anders sieht es allerdings beim Focus Rennen aus ;)

Groß einstellen musst du da nix. Das Auto einen Tacken tiefer legen, Getriebeübersetzung anpassen und wie BL schon sagte das Auto im Rahmen der Vorgaben bis zum Anschlag (!) aufmotzen, dabei auch auf komplettes (!) Flügelwerk achten. You have to spend money to make money! :)

FarChri schrieb:
Was meinst du mit verzieht? Meinst du er rutscht? Meinst du er zieht richtig? Ich schätz mal die falschen Reifen aufgezogen - eventuell die Aerodynamik verändert. Verwindungssteifigkeit kann man ja auch wieder herstellen, aber ich hab das noch bei keinem Auto gemacht und da "verzieht" keiner.

Ölwechsel reicht als Wartung. Waschen bringt kw seitig nicht wirklich viel xD

Also mein Audi R8 v5 ist voll getunt und hat alles war er braucht und hatte um die 660 KW.

Mit verziehen meine ich das er in den kurven net mehr so gut liegt das meine ich mit verziehen, obwohl ich das manuell fahrwerk oder aufhängung gekaut habe, aber die settings auf mormal belassen habe!

Ja getunt habe ich den mit allem was geht. Aber bei den Fahrwerkseinstellungen komm ich nicht weiter, welche empfehlenswert sind.

Hallo zusammen,

ich bin derzeit am überlegen, ob ich eine online GT 5 Meisterschaft bzw. Liga starten soll. Doch dazu müsste ich erst einmal wissen, ob jemand Lust dazu hat, in einer Meisterschaft/Liga zu spielen. Falls sich genügend Teilnehmer finden sollten, so könnte ich einen neuen Thread für die Meisterschaft/Liga aufmachen. Dort würde ich mir dann ein Reglement ausdenken bzw. den Rest über die Liga reinschreiben.

Wer Lust hat, kann sich ja melden.

MfG

Batista0102

Das ist keine schlechte Idee. Ich wäre dabei :D
Am besten schön mit ungetunten Autos, da sonst alle mit 350 Sachen durch die Gegend brettern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben