Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr mir ne karre empfhelen für ca 300.000 credits wo das cockpit auch mal lecker ausschaut und nein keine Audi r8. v5 bitte.

soll vor allem auch sound technisch was drauf haben ich will es mal wieder richtig röhren hören aus meinen sound system:lol:

Sagt mal, im B-spec Modus bei der Fahrerwahl ist ja bei jedem Nahmen des Fahrers so ein Pfeil, der wohl so eine Art "Tendenz" (?) anzeigen soll. Was hat es mit dem auf sich, was beeinflusst der und wie kann man ihn selbst beeinflussen, weiß das jemand?!

auf die leistung hat das scheinbar keinen einfluss. jedenfalls machen meine auch nicht mehr oder weniger fehler wenn der pfeil nach oben oder unten zeigt. mir kommt es nur so vor das der pfeil eher nach unten zeigt wenn man die typen zu sehr bevormundet.
anderes thema:
ich hab mir nen zwoten account angelegt um ein bischen zu experiemtieren. Und mir kommt es so vor das sich die Autos leichter Fahren lassen wenn man einen niedrigeren level hat. Das GT-R event war in meinem Hauptaccount (lvl28) schon ein ziemliches stück arbeit. Im nebenaccount (lvl5 vor dem gt-r event) ging gold locker flockig im ersten anlauf, und das obwohl das auto exakt gleich eingestellt und keine fahrhilfe aktiviert war.
ist euch sowas auch schon aufgefallen?

mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn bei lvl41 ne meldung aufpoppen würde:
Tahiti Maze freigeschaltet
Pikes peak freigeschaltet
special stage route 11 freigeschaltet
el Capitan freigeschaltet
Seattle freigeschaltet
Red rock Valley freigeschaltet
Twin ring motegi freigeschaltet
NewYork freigeschaltet
Seoul freigeschaltet
Legenden Serie verfügbar

hat hier schon jemand lvl40?

loredana schrieb:
könnt ihr mir ne karre empfhelen für ca 300.000 credits wo das cockpit auch mal lecker ausschaut und nein keine Audi r8. v5 bitte.

Corvette ZR1 (C6) RM '09.
Das ist imo die sinnvollste Anschaffung die es gibt.

Ich weiß nicht, mit etwas Glück kommen noch 2-3 Strecken für GT5. aber man wird sich dabei im Hinblick auf GT6 wohl etwas zurückhalten.

bei ebay gibts das hier Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM´09 - GT5 Spielgegenstand ? da wird doch tatsächlich für geboten ?

wie kann man sich das erklären, haben die User ein Bock die Karre selber zu erwitschaften, zumal das für ca 300.000 credits vom Tisch ist. würd man gerne eure Meinung dazu lesen eventuell steh tich grad da auf dem Schlauch,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Satzendzeichen sind kein Rudeltiere und wir unterstützen hier artgerechte Einzelhaltung. Danke.)
So, meine lieben Mit-GT´ler gleich klingelt der Taxifahrer meines Vertrauens und bringt mich -hoffentlich- zur großen Sylvestersause.

Wünsche euch auf diesem Wege schon ein gutes -gripvolles- reinkommen und einen guten Rutsch (klingt schizophren ? - ja , vielleicht- ;) ).

So ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, in jedem Fall wünsche ich euch ein gutes Neues.

kann mir jemand mal beim specia event einen tip geben

speziell bei der toscana rally wie ich dort die angegebene Zeit für Bronze schafen soll? selbst wenn ich nicht bremse und der idealinie entlang fahre habe ich fast 7 sek rückstand auf Bronze?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch von mir ein Frohes Neues euch allen ;)

das mit der Corvette bei Ebay kann ich null nachvollziehen... das ist mir eh unbegreiflich wie manche da Geld für ausgeben für sachen die man sich einfach erspielen kann. Hatte mal bei Diablo nen Kumpel der für nen perfektes Hoto bereit war 14.- zu bezahlen... das macht doch viel mehr Spaß selbst zu daddeln bis man das gewünschte hat

loredana schrieb:
kann mir jemand mal beim specia event einen tip geben

speziell bei der toscana rally wie ich dort die angegebene Zeit für Bronze schafen soll? selbst wenn ich nicht bremse und der idealinie entlang fahre habe ich fast 7 sek rückstand auf Bronze?

ja, da schließe ich mich mal an. bislang hab ich noch kein rally-event schaffen können. spiele mit pad, da ist das fast irgendwie unmöglich hab ich den eindruck.

Ich spiele auch mit dem Pad und bin hier sicherlich nicht der Beste Spieler. Eher normaler Durchschnitt würde ich sagen. :D Ich habe alle Rally-Events direkt beim ersten Versuch auf Gold geschafft. Rally fand ich bisher das allereinfachste in GT5. Dicht gefolgt von den Kart-Events.

Nur kann ich Euch da irgendwie schlecht nen Tipp geben. :(

So hier meine Erfahrung von der B-Specfront:

bin gerade dabei die 24h LeMans fahren zu lassen, um nicht verlieren zu müssen bin ich easy going mit dem RedBull Boliden, den ich zuvor für Lvl 35 gewonnen habe auf die Piste gegangen und werde das Rennen heute Abend um 22:30 gewonnen haben. Aus purer Neugier hab ich gerade mal die Gegner genauer angeschaut und etwas entdeckt was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Bobs der Gegner fahren alle nur bis 10% körpl. Stärke, das bedeutet, dass nach jedem Fahrerwechsel wegen der geringen Erholungszeit ein Bob am Steuer sitzt der NICHT mehr 100% hat. Das wird mit zunehmender Zeit so inflationär, dass die Gegner zum Teil jede Runde an die Box fahren, manche nur jede 2.
In jedem Fall öfter als ich, der ohne Boxenstrategie fährt und warte bis der Tank (nach 9 Runden) leer ist. Meine Bobs fahren damit seltener an die Box und damit ist das Rennen im B-Spec Modus wohl auch mit einem Mercedes C9 ohne Probleme zu gewinnen.

Der Mercedes jedenfalls geht heute Nacht auf die Piste. Ich halt euch auf dem Laufenden

Wo hast du den C9 her? Suche den schon überall :(. Ich fahre jetzt zum ersten mal Laguna Seca, heute wohl noch 3 mal und morgen rund um die Uhr, dann sollte Lv 30 (und der X1) in greifbare Nähe kommen :).

Jungs die Stoßstangenansicht ist doch die Ansicht mit den beiden großen Kreisanzeigen Drehzahl und speed richtig so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben