• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 5 kommt am 30. November

Yuuri schrieb:

Der FD ist die dritte Generation des RX-7.

Der hier:
mazda_rx7.jpg

Yuuri schrieb:
Was ich mir seit Urzeiten wünsche: Das Auto kam in Need for Speed 2 vor. Es war weiß, von einer amerikanischen Marke und wurde nur ein Mal hergestellt. Es erschien in Gran Turismo 2, war danach aber nie wieder in irgend einem GT-Teil vorhanden. Wenn es das in GT 5 schaffen sollte.... Oh man, dann werf ich alles andere über den Haufen und habe nur ein einziges Auto in der Garage stehen. Oder es besitzt mehr Kilometer als alle anderen Autos zusammen. :)

Kann das wohl der Tuscan Speed 12 gewesen sein? Ich glaub, der kam nur bei GT2 vor und ich kann mich an einen NfS-Teil erinnern, wo man den fahren konnte...

Der hier?
tvr_cerbera_06.jpg

realAudioslave schrieb:
Achso, ich fand dann doch den mit den nicht ausklappbaren Lichtern besser. Die von der LM z.B.:
Mazda%20RX-7%20LM%20Race%20Car%20001%20200.jpg

realAudioslave schrieb:
Kann das wohl der Tuscan Speed 12 gewesen sein?
Nein, der Tuscan Speed 12 kam auch in GT4 vor, obwohl das auch ein richtig schönes Auto ist. Das einzige Auto, das nur in NfS2 und GT2 vertreten war, war dieses:
Ford_GT90_Concept.jpg

Kommt jedes mal ein Kribbeln auf, wenn ich das kleine Wägelchen sehe. ;)

Der LM RX-7 ist schon ein Leckerchen! Mit dem hab ich viele Rennen bestritten!

Aber diese Concept-Auto von Ford ist mir nie aufgefallen, seh ich heut zum erste Mal.

Kommt GT 5 jetzt doch früher auf den Markt als der 30 Novemeber ? Hier habe ich beim stöbern einen Bericht gefunden wo steht
Hierzulande wird Gran Turismo 5 ab dem 24. November in den Händlerregalen stehen

Steht ganz unten in dem Bericht

Ich habe gerade in der Mittagspause mit der Installation begonnen. :evillol:

Hatte auf gameshop in AT bestellt und Fr meine Versandbestätigung erhalten. Um 10.00 Uhr heute Vormittag lag es dann auf meinem Schreibtisch!

Wenn ich jetzt nur Urlaub hätte- und nicht nen Ar... voll Arbeit...

Ich bin soooooo gespannt!

149963_1692525641894_1500384271_31724687_159983_n.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Bild Nachtrag)
deshalb ordere ich in AT :) die kennen kein Verboten *g*
:daumen:
ich habe meine letzten Vorbestellungen auch immer 1-3 Tage vor offiziellem Release bekommen. Einfach klasse, ich hab zittrige Finger und hoffe auf einen frühen Feierabend.