• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 5 kommt doch früher

China schrieb:
Kübelwagen rockt ja wohl!
Klar kein Rennauto... aber ein Fahrgefühl sondergleichen.

Mag durchaus sein (bin ich noch nie gefahren). Aber wie gesagt - kein Rennauto. Find ich trotzdem gut auch solche Exoten in einen aktuellen Racer einzubauen. Freu mich jetzt schon auf die ganzen Vergleichstests! Kübelwagen vs. GT-R35... :D

bei Amazon ist derzeit recht günstig zum Vorbestellen mit 54 ökken, bei manch anderen Shops kostet es 69.-

mit Tiefpreisgarantie meinst das es bei versenden dann den billigsten preis bekommt den es zwischen bestellung und versand hatte?

Selbst nach Versand bekommste die Kohle wieder.
Letzter Titel war Dance Central, nachträglich 9€ gut geschrieben bekommen.

redrider_78 schrieb:
und zum anderen: gibt es überhaupt mehr als 12 verschiedene ferraris ?
.

Hier mal die Ferraris aus Forza 3.

1969 Dino 246 GT
1957 Tesa Rossa
1964 250 GTO
1991 512 TR
1994 F355 Berlinetta
1984 GTO
2009 California
2004 612 Scaglietti
1995 F355 Challenge
2002 575 Maranello
1999 360 Modena
2003 Challenge Stradale
2004 F430
1987 F40
1995 F50
1967 330 P4
2006 599 GTB Fiorano
2007 430 Scuderia
2010 458 Italia
2002 Enzo Ferrari
3x F430 GT mit verschiedenen Rennteams
2010 599XX
2005 FXX
3x 550 Maranello Rennteams
1989 F40 Competizione
1996 F50GT
2x F333 SP

du siehst also es gibt mehr als 15 Ferrari Modelle. Und selbst die Forza 3 Liste ist ja nicht komplett. :)

also muss zugeben, dass ich von der Car-List auch was enttäuscht bin, hätte auch mit mehr coolen Autos gerechnet, aber so wie es aussieht ist es nur eine gewisse Resteverwertung, selbt der Bugatti ist nur ein Standard-Auto

wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass die die Liste mit kA wievielen Nissan,Toyota Mazda gefüllt haben, und für die coolen Autos darf man dann später wieder bezahlen :freak:

Wenigstens einen BMW M6, einen Koeniggsegg, oder vll einen SUV (z.B. X5, Q7, ML) hätte ich erwartet

solange der Preis fair ist bin ich auch bereit nochmal was zu zahlen für andere Autos nur hoffe ich halt das es keine DLC abzocke wird also das ständig sachen nachgeliefert werden die problemlos hätten integriert sein können.

Wenn neue Sachen entwickelt werden und sich mühe gegeben wird dann kann ein DLC richtig Spaß machen bin dann auch gerne bereit paar Euronen zu berappen aber bin seit Mafia etwas gebranntes Kind was DLC angeht

Fanalord schrieb:
solange der Preis fair ist bin ich auch bereit nochmal was zu zahlen für andere Autos nur hoffe ich halt das es keine DLC abzocke wird also das ständig sachen nachgeliefert werden die problemlos hätten integriert sein können.

aber genau das wird passieren. auch wenn ich es nicht abzocke nennen würde.
genau das GT5 system schreit doch förmlich nach DLC.
ich meine in zeiten wo für fast jedes rollenspiel missionen nachgeliefert werden um so noch am fertigen produkt ein paar monate geld zu verdienen MUSS für dieses spiel was ja maßgeblich von der fahrzeugviefalt lebt, DLC in form von autos nachkommen.

finde ich auch nicht schlimm. hobbys kosten eben geld :-)

Ja sicher, und wenn man GT verschoben hätte, um noch mehr Autos einzubauen, hätten wieder alle gemeckert ... "Lieber weniger Autos, dafür JETZT raus bringen ... bla bla bla"
Es ist schon genial, die können machen was sie wollen, es wird ja doch gebasht.

das find ich ja auch schade, wirkt auch irgendwie undankbar.
Ich finde die Fahrzeugsliste auch nicht 100% prickelnd aber was solls, das Game hat schießlich 1031 Autos! da wird doch sicher für jeden Geschmack mehr als genug bei sein um sich eine ganze lange Weile zu vergüngen.
Es ist das einzigste Rennspiel das ich kenne das derart viele Autos beinhaltet.

Wenn nur ein Fünftel der Autos interessant sind, dann sind das für mich immer noch viel zu viele .. ich fahr doch keine 200 Autos :lol:

Ich werde vermutlich die meisten der Kisten eh nie fahren.

ich hab bei Forza 3 inzwischen 325 Autos in meiner Garage also mich reizt so ein Spiel schon ziemlich, bin aber allein um die 325 Stück zu kaufen knapp 60000km virtuell abgefahren und einige hundert Stunden hinterm Volant gesessen, wenn ich dann überlege das von den Tausend 1/3 richtig klasse sind und Spaß machen kann der Rest für mich ruhog als dreingabe mit dabei sein, mit dem Spiel werd ich sicher 1-2 Jahre meinen Spaß haben an Forza 3 hats mich nun ein Jahr festgehalten

jetzt bin ich nur mal richtig gespannt ob die ersten morgen ihr Exemplar bekommen, ich glaube es ja nicht denn das selbe wurde ja schon für heute vorhergesagt und auf einmal verkauft MM es doch net

bin mal gespannt ob es jemand schafft GT5 so lange zu spielen bis er alle autos hat.
ich werds auf jeden fall versuchen ! :-))
allerdings wird das schwierig das mit Ü30 noch bis zur pension zu schaffen !

das wird schon gehen ^^ bei Forza 3 hab ich mir auch Autos gekauft die 10 Mille kosten
das dauert halt einfach ewig lange
wobei stimmt schon da braucht man sehr gutes Sitzfleisch ich werds denk nicht hinkriegen aber die idee ist auch crank man hat ja noch ein rl und zudem kann ich das Lenkrad nur montieren wenn das medel net da ist sonst beschwert die sich immer das unser Wohnzimmer aussieht wie eine High fi Hochburg :D

Seh ich das richtig, dass Amazon gerade die GT5 Vorbestellungen gelöscht hat??? Wenn man bei Amazon jetzt sucht findet man das Produkt auch nurmehr bei einem anderen Versender!?

Edit:
Sehr komisch, das schaltet im Shop ständig wieder auf 64,89 und....

"Dieser Artikel wird am 24. November 2010 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Online-Versand-Grafenau GmbH. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. "

...und dann wieder zurück!? Auch wenn ich nichts klicke.

Zuletzt bearbeitet:
:freak:

Da läuft was falsch!
Also da ist, auch von Amazon.
Preis 64,99 oder neu 54,67...
Ich wechselte zwischen den Editionen durch, komm bei der normalen an:
Preis 64,99 oder neu 64,89...
Irgendwat fummelt da einer im Hintergrund^^

Zurück
Oben