• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 5 kommt doch früher

GTRM3 schrieb:
Ja, ein Bundle gibts und ich habs mir bestellt, bin gespannt wann es dann bei mir ankommt :D

Wo hast du es bestellt?

Ich kenn mich mit GT voll nicht aus *g* , was ist daran überhaupt so besonders außer die 1000 Autos ? Die hauen mich jetzt nicht vom Hocker, dass ein Rennspiel 1000 Autos hat ;)

@yibby

Wenn du noch nie Gran Turismo gespielt hast,dann kannst du das nicht verstehen,das musst du gespielt haben.GT5 beeinhaltet nicht nur über 1000Boliden sondern alle möglichen Rennwagen die es gibt:vom Kartracing,Buggy,motorrad,Rennwagen aller Arten,normale autos,imense Lizenzen von Herstellern..usw.Das sind eben die 1000 Autos die dieses Spiel ausmachen und alle Boliden realitätsnah aussehen und sich auch so steuern lassen inklusive der Tunings,d.h. selbst das realitätsnahe Tuning aller Boliden ist zweifelsohne eine Leistung für sich.Man kann ja auch als Arcade spielen wo sich fast alle Autos gleich steuern oder driften lassen,das macht natürlich einen heiden Spass,aber Real ist es nicht.Ich selber hatte GT1 und 2 noch auf der Playsi 1 gespielt gehabt und selbst damals waren die Spiele genial.

"motorrad" habbich das was verpasst? Oder war das ein versehen?

focus st '03 aber kein mondeo st220? ich schei* ja echt drauf, dachte mein auto ist da mal dabei aber neeeeein... :S weiß nicht, jetzt bin ich stinkig... hauptsache 10000 verschiedene rx7/8, skyline :(

Also die Fahrzeugliste finde ich schon etwas lächerlich, haben alleine Honda, Mitsubishi, Nissan und Madza mit jeweils über 100 Fahrzeugen. Da hätte ich Lieber den Deutschen Automarkt etwas ausgeprägter.
Edit: schließe mich den oberen Kommentar an

Kein 6er GTI oder R Golf. Das ist wirklich ärgerlich. Und m. M. nach gehören solche Autos zu so einem Spiel.
Aber wahrscheinlich wollen sie noch mit einem German Car DLC Kohle scheffeln. (Hoffentlich)

@Fanalord

motorräder wirds ganz bestimmt geben entweder schon im Spiel drin oder als DLC,wahrscheinlicher als DLC,wurde schon angekündigt

das mit der Auto Liste ist meiner Meinung nach auch Schade, gibt viele Autos die unterscheiden sich nur in kleinsten Details und wenig Auswahl was Europische Hersteller angeht, gerade bei Audi hätte ich mir mehr erwartet oder eben die erwähnten Golf 6 GTI und R

Mein Smart Fortwo CDI ist auch net mit dabei. Ich meine, he, wenn's ein Kübelwagen von VW rein schafft, warum dann net auch das Auto, dass derzeit - trotz aller Hybriden - das sparsamste Auto auf der Welt ist. Angeblich gibts ja auch so Eco-Challenges, wo man nicht nur eine bestimmte Zeit schaffen muss, sondern das auch noch mit einer vorgegebenen Spritmenge.

Naja, wenigstens hats mein Dicker (wenn auch in ner leicht anderen, sportlicheren Version) reingeschafft :).

Polyphony ist ein Japanisches Unternehmen kein Europäisches oder deutsches. Da wird man erstmal die nehmen, die vor der Tür sind. Aber vielleicht gibts ja noch DLC, ich glaubs aber weniger irgendwie.

RKUnited schrieb:
Aber vielleicht gibts ja noch DLC, ich glaubs aber weniger irgendwie.

Dabei würde sich grade GT für DLC anbieten, denn gegen neue Strecken oder Fahrzeuge wäre tatsächlich nichts einzuwenden, und solange sie nicht zu teuer sind, könnte man auch kaum von Abzocke reden, da es ja definitiv zahlreiche Strecken und Autos gibt, nur eben ein paar sehr beliebte noch nicht.

So ein dreck Lupo und Polo sind nicht dabei O_O

Hackedicht schrieb:
Mein Smart Fortwo CDI ist auch net mit dabei. Ich meine, he, wenn's ein Kübelwagen von VW rein schafft, warum dann net auch das Auto, dass derzeit - trotz aller Hybriden - das sparsamste Auto auf der Welt ist.

Weil ein 3 Zylinder ohne Knautschzone kein Auto ist? :evillol:

He, is mein X5 dabei?

ahh ich freu mich mein xsara rally car ist dabei :D

Pft, BMW's neuer Sportwagen hat auch nen 3 Zylinder Diesel (wenn auch mit 4x mehr Leistung) ;). Nur ne Frage der Zeit, bis es den als DLC gibt.

ovanix schrieb:
So ein dreck Lupo und Polo sind nicht dabei O_O

doch sind doch sogar einige dabei

1018 S Volkswagen Lupo1.4 '02
1019 S Volkswagen Lupo Cup Car '00
1020 S Volkswagen Lupo GTI '01
1021 S Volkswagen Lupo GTI Cup Car (J) '03
1025 S Volkswagen Polo GTI '01

nur halt alles standard und dann scheinbar ohne cockpit :/

Zurück
Oben