-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gran Turismo 5 kommt doch früher
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Gran Turismo 5 kommt doch früher
Fanalord
Commander
vor allem weil derjenige es dann bestimmt sofort postet woher er es hat und das er es bekommen hat und dann schreien alle "wills auch"
das bleibt net geheim sowas und hab irgendwo mal gelesen das die ja über 10k Straße zahlen müssen wenn sie sich net dran halten
das bleibt net geheim sowas und hab irgendwo mal gelesen das die ja über 10k Straße zahlen müssen wenn sie sich net dran halten
FarChri
Lieutenant
In meinem alten Job (PC und Software Verkauf) hatten wir auf irgendein MS Game 50k lt. Info, wenn wir den Release nicht abwarten und vorher verkaufen... Ich hoffe Amazon liefer wenigstens pünktlich am Release Tag - dann bin ich schon zufrieden.
C
Clyde Shelton
Gast
das game wird schon verkauft und rausgegeben .. hab mitbekommen , das es heute schon jemand in den händen hatte
E
edeltoaster
Gast
ahh woher?
FarChri
Lieutenant
... noch nichtmal ne Versandbestätigung bis jetzt. Habs auch bei Amazon vorbestellt und gehofft das ich es wenigstens zum Release spielen kann. Damit rechne ich aber mittlerweile nicht mehr.
[EDIT]
Neuer Status: versandt - vorraussichtliche Lieferung: 26.11. - WTF?
[EDIT]
Neuer Status: versandt - vorraussichtliche Lieferung: 26.11. - WTF?
Zuletzt bearbeitet:
Blackvoodoo
Lt. Commander
Ich habs auch so gut wie. Meine Sendung liegt in der Packstation bereit. Hole ich nach nach der Arbeit da ab.
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
grade zur Tür rein, und was seh ich da: Ein Paket von Amazon steht neben der Tür. Ausgepackt und siehe da, PS3 + Spiel
Angeschlossen wird die Konsole aber erst später, da ich sie nicht an meine alte Röhre anschließen möchte
Angeschlossen wird die Konsole aber erst später, da ich sie nicht an meine alte Röhre anschließen möchte
Graf-von-Rotz
Banned
War gerade beim MM Wiesbaden und hab meine Standardversion für 49€ mitgenommen . Da stand auch noch ein guter Schwung CE´s allerdings waren mir 89€ mit hinblick auf das Schnäppchen der Grundversion zu viel .