Ich finde GT6 bisher genial. Die Fahrpyshik ist genial, die Reifen sind hammer.
Leider ist es bisher viel zu leicht.
Hatte bei keinem Event Probleme bisher, bin in int b.
Die PP angabe bei events ist ein witz, teilweise muss ich da 100-150pp drunter bleiben damit es spannend wird.
Auch ist die KI lachhaft. Extremes "rubberbanding". Der Führende verliert in der letzten Runde so unfassbar viel zeit dass es lachhaft wirkt.
Die Lizenzen und Coffe Bracks etc sind leider auch viel zu einfach.
Das einzige was ich öfter probieren musste waren die ersten beiden Cone Challanges und eines der hillclimbs.
Auch sind die Gold Zeiten bei Lizenzen ein Witz gegenüber GT5.
Musste mir erst 2-3 mal ein Auto kaufen und bis auf ei9ne Ausnahme habe ich auch maximal andere Reifen aufgezogen. Die Vorbesteller Autos habe ich auch nur einmal benutzen müssen bisher.
Aber es macht denoch großen Spaß. Die Menüführung und Garage usw ist genial schnell, gar kein Vergleich zu GT5.
Die neuen Strecken sind auch geil, ausser willow springs, die ist behindert.
Insbesondere Ascari und die Matterhorn strecken sind super geil. Apricot Hill auch wuieder zurück, auch ne super strecke.
Bathurst ist leider die performance miserabel, aber ich bin zuversichtlich dass es noch gepatcht wird.
efferman schrieb:
jungs, auf der Ascari strecke müsst ihr aufpoassen nicht von der strecke zu kommen. klingt doof ich weis, aber ich habe mich eben in einem nachtrennen verbremst und bin saftig von der strecke abgekommen. bin wieder auf der strecke und habe die runde zu ende gefahren. da es eigentlich die letzte runde war hab ich mich gewundert das ich nicht abgewunken wurde. ich gugg auf die rundenanzeige und stelle fest das da immer noch die dritte runde stand und ich 12er war. ein genereller bug scheint es nicht zu sein da ich bei einem erneuten rennen problemlos erster wurde. so wie es scheint gibt es keine künstliche verlangsamung mehr sondern quasi eine rundenstrafe.
finde ich gut und ic h muss mir ascari unbedingt mal bei tag anguggn wo ich da ungewollt abgekürzt habe.
p.s. das preisgeld für das rennen war knappe 30.000 credits
du bist bestimmt auf einen anderen Streckenabschintt gerutscht.
Auf Ascari gibt es keine invisible Wall, ebenso auf willow springs, sodass du da problemlos auf die gegengerade fahren kannst oder sonstwo hin.
-