• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 6 - Gentlemen, start your engines

@ Effe
Matterhorn

@ Knoxi

Also ich hab den Glitch 2x gemacht, denn anders kommt man gar nicht an die 20x Mercedese.

Gebeamt wurde ich nirgends, da gings nicht weiter, musste zurücksetzten und war aber 10.

Hab nun auch das Goodwood Festival beendet, beim Red Bull hätte ich fast mein Pad gefressen, diese Mistkarre rühre ich nie wieder an. :grr:

Allet klar Danke.
Habe denn Thread nicht wirklich verfolgt.
Hat funktioniert.
Gott is das ne Arbeit Autos zu kaufen haha.
Denke 2 mal reicht,ist doch etwas zeit aufwendig.
;)

M4 ohne Cockpit.:freak:
Naja, war ja beim AMG Vision nicht anders, das ist wenigstens gerecht dann:o

DaFubu schrieb:
M4 ohne Cockpit.:freak:...

What? PD ist echt schmerzlos.

Appropos Cockpit. Dank des Credit-Glitches mag vielleicht einer meine Frage von voriger Seite beantworten:

Informer schrieb:
... wollte ich mal in die Runde fragen ob Jemand weiss ob diese über eine modellierte Cockpitperspektive verfügen?
1) Lotus Carlton
2) Lexus IS300 Sportcross
3) Mitsubishi Lancer EVO 1,2 oder 3

Ich hab mir die nicht gekauft aber da das Standardautos sind, werden die nur eine Silhouette als Cockpit haben. Modellierte Cockpits haben meines Wissens nur offene Standardautos, so wie in GT5 halt.

Ah, Danke. Dachte es wäre das Cockpit vielen Standardkarren hinzugefügt worden. Bei PCGames glaube ich gelesen zu haben das PD allen Autos im Laufe von (kostenlosen) Patches zu eigenen Armaturen helfen wolle.

Aber ich glaube das hieß es auch als GT5 erschien.:rolleyes:

Naja, werde mal abwarten. Die PS3 ist auch noch erstaunlich wertstabil, vllt. warte ich besser auf die PS4-Version samt Konsole.

Es gibt einen Trick, einfach darauf achten ob ein Cockpit gut zu erkennen ist, sind die Scheiben dunkel, oder es lassen sich keine Details im inneres des Fahrzeugs erkennen, kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, das kein modelliertes Cockpit vorhanden ist.

Ist außerdem im Kauffenster der Button "Showroom" nicht anwählbar bzw grau unterlegt, bedeutest dies ebenfalls zu weit über 90%, das kein modelliertes Cockpit vorhanden ist.
Bei manchen Fahrzeugen ist das nur schwer zu erkennen, doch wer sich an meine Tipps hält kann so schneller herausfiltern ob ein Fahrzeug ein modelliertes Cockpit hat oder nicht.
Es existieren nur eine Hand voll Fahrzeuge, die entgegen meiner Tipps ein modelliertes Cockpit besitzen.

Mir fiel das gestern und heute auf, als ich mir alle Autos in GT6 anschaute, so konnte ich schneller erkennen ob ein Auto ein modelliertes Cockpit hat oder nicht, ohne ist ein Auto eh uninteressant, da diese in der Regel schlechte Onboardsounds haben + mir eine gute Cockpitperspektive sehr wichtig ist.

Auf ein Auto bin ich richtig hängen geblieben, dem Fiat Panda :D
Der wurde erst mal richtig aufgemotzt+Komfort Reifen+Lachgas :evillol:
Durchdrehende Reifen bei jeder Geschwindigkeit^^
Macht richtig Laune das Gefährt, vor allem ist es einfach nur total lustig, wie schnell so ein Panda um den Kurs gejagt werden kann, vor allem mit weichen Sportreifen, der geht richtig gut der Panda^^

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn momentan eigentlich so an Lenkrädern? Ich glaub so langsam muss wirklich mal eins her... Logitech G27 und die Fanatec Wheels sind ja klar, aber gibts irgendwo vielleicht ne Übersicht? Wichtig wär mir nur, dass es für PC, PS3 und bald PS4 kompatibel ist. Und zocken die Lenkrad-Fahrer denn im Sitz, aufm Bürostuhl mit Wheelstand, ganz was anderes ...?

Hi,
Also ich fahre mit einem Logitech G27, den Wheelstand Pro deluxe und dem Poäng von Ikea.
Diese Kombination hat mich auch durch die gesammte GT5 Zeit geführt und ich bin immer noch begeistert.

G25 mit Wheelstandpro auf der couch.

würde an deiner Stelle vielleicht nocht etwas warten bis die Wheel Situation auf der PS4 geklärt ist. Noch ist nicht klar ob und welche bisherigen Wheels unterstützt werden.
siehe
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=658933

THREAD SUMMARY

- PS4 currently officially supports only Thrustmaster T500RS from the current generation of wheels, also the new non-FFB model is announced
- There is still no clear answer about PS4 support for all other current-generation wheels (Logitech, Fanatec, other Thrustmaster models..) but at this point there is a small probability they will be supported, although not officially (yet to be confirmed)
- XboxOne will not support any of the Xbox360 wheels, including any of the Fanatec, Logitech or Microsoft models
- XboxOne will have new FFB Xinput standard and new wheel models from Thrustmaster and MadCatz
- Fanatec has announced they are working on the new XboxOne wheel

dort findest du auch eine Übersicht der aktuellen Räder.

Na?

Glitcht ihr imme rnoch mit billigen 20 Millionenrum? :D Mitlerweile gibt es schon ein Auto was euch viel mehr Credits gibt. Nämlich den BMW M4 Coupé. Der bringt sogar 50 Millionen Credits.

Und so gehts:

- Stellt erst einmal sicher, dass ihr den 1.01-Patch installiert habt. Falls das noch nicht der Fall ist, dann ladet und installiert den Patch unbedingt vorher. Sonst klappt der Trick mit dem Glitch nicht.

- Kauft jetzt den BMW M4 Coupé. Kostenpunkt: 120.000 Credits. Bei der Frage, ob ihr den Wagen jetzt verwenden wollt, geht auf Nein. Wiederholt diesen Vorgang insgesamt sechs Mal. Kostenpunkt demnach: 720.000 Credits. Stellt unbedingt sicher, dass der BMW M4 Coupé nicht euer aktiver Wagen ist, sonst stürzt Gran Turismo 6 nach dem Vorgang immer ab, wenn ihr in eure Garage wollt! Speichert und geht aus dem Spiel raus.

- Geht nun ins XMB-Menü der PS3 auf Game Data Utility unter Games und löscht den 1.01-Patch von Gran Turismo 6.

-Startet Gran Turismo 6. Verweigert aber den Download und die Installation des 1.01-Patches.

- In eurer Garage findet ihr nun sechs Mal [2074]. Das sind eure BMW M4 Coupés, die das Spiel ohne den Patch nicht erkennen kann. Verkauft nun einen der Wagen. Auch wenn das Spiel mitteilt, dass der Wagen über 300 Millionen Credits wert ist, erhaltet ihr nur 20 Millionen Credits dafür.

- Kauft nun irgendeinen Wagen, der 20 Millionen Credits kostet. Zum Beispiel den Ferrari 250 GTO CN.3729GT '62. Auch hier nicht den Wagen verwenden!

-Wiederholt den Vorgang Vom Verkauf eines [2074] bis hin zum Kauf eines 20 Millionen Credits teuren Wagen insgesamt 5 Mal.

-Nun verkauft euren sechsten und damit letzten [2074]. Kauft dieses Mal von den 20 Millionen Credits aber keinen Wagen. Behaltet die Credits stattdessen.

-Nun speichert und verlasst das Spiel. Dann startet es erneut und installiert dieses Mal den 1.01-Patch. Nun geht in eure Garage und verkauft jeden Wagen, den ihr gerade gekauft habt. Für jeden Wagen erhaltet ihr 6 Millionen Credits. Jetzt habt ihr 50 Millionen Credits zu eurer freien Verfügung.

Warum also mit "nur" 20 Millionen rumglitchen wenn man doch 50 bekommen kann und so einmal glitchen spart? :)

Have fun beim weiter glitchen. :D

Die gt weltmeisterschaft hat richtich laune gemacht. Drei rennen habe ich mit nichtma einer sekunde vorsprung gewonnen. Auf der nordschleife warens gar nur 3zehntel, der c9 hat meinem gt-r richtich die hölle heiss gemacht.
Die s lizenz is auch endlich etwas schwerer. Willows springs bei nacht hasse ich regelrecht..

Zurück
Oben