• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 6 - Gentlemen, start your engines

Die ersten vier der S-Lizenz waren noch ok. Das dicke Schiff auf Ascari find ich viel schlimmer... -.-

Mal ne Frage hier in die Runde klappt bei euch das abspielen von euren eigenen Tracks in rennen? Habe mir extra ne cd auf meine ps geladen um dann jetzt bei denn längeren Rennen schön Musik zuhören aber irgend wie kommt da nur die Tracks von GT. Im Menü klappt es komischer weise.

Sagt mal habt ihr bei manchen Wagen auch so ein extremes Untersteuern bspw. beim Anbremsen? Bin gerade mit einem R18 TDI auf Le Mans die 24 Minuten gefahren und es gab keine Gelegenheit, an der beim seichtesten Anbremsen die Frontpartie nicht irgendwie ausgebrochen ist... -.-

mein R18 team joest bremst selbst mit minimalem anpressdruck absolut spurstabil, der bremsweg is auch in ordnung oder meinst du das er nicht um die kurve kommt?

edit:
wenn wir schon bei "langstreckenrennen" sind, wie extrem war der spritverbrauch? bei meinem ZZ2 war in big willow nach 6 runden der tank leer, wars in LeMans genauso?

Zuletzt bearbeitet:
efferman schrieb:
mein R18 team joest bremst selbst mit minimalem anpressdruck absolut spurstabil, der bremsweg is auch in ordnung oder meinst du das er nicht um die kurve kommt?
Nein, bei mir war mit nem minimalem Anbremsen bei 320 sofort die Frontpartie weg, egal wie stark ich gebremst habe. Liegt wohl aber daran, dass ich den ein wenig tiefergelegt habe. Mit dem Peugeot 908 (ohne jegliche Anpassungen) ist das nicht aufgetreten.
efferman schrieb:
wenn wir schon bei "langstreckenrennen" sind, wie extrem war der spritverbrauch? bei meinem ZZ2 war in big willow nach 6 runden der tank leer, wars in LeMans genauso?
Der Tank hielt glaub ich lockere drei Runden mit dem R18. Der 908 hat dagegen keine dritte Runde mehr gepackt, da war ich ab der Virage d'Arnage nur noch mit 80 unterwegs. :(

Ok, das deckt sich mit meinen beobachtungen. Je mehr leistung der hobel hat, desto schneller sinkt die tanknadel.
Ein ähnliches Ausbrechproblem hatte ich auch, aber mit dem r8 lms anniversary. Die federung weicher zu stellen hat ein kleinwenig was gebracht.

Mal ne Frage in die Runde. Wie kann ich denn bitte die Anniversary Saison Veranstaltung mit dem Audi S1 fahren?Von den LP passt das nicht, selbst mit Leistungsbegrenzung komm ich niemals auf die LP die ich brauch. In den Leaderboards hab ich welche gefunden die mit dem S1 und auch dem R18, vertreten sind.

Muss ich nachher mal probieren ob das so klappt.Ich hab es zwar schon geschafft, aber mit nem anderen Auto geht da sicher noch ein wenig mehr

Oh sorry, ich glaube ich habe da gerade etwas durch einandergebracht. Hab erst mit Kumpels GT5 gezockt, da war dass noch so.

Was auch hilft, ist das Fahrzeug zusätzlich zu versteifen. Beim Box Service kann diese Modifikation installiert werden.
Meiner Meinung nach wurde dadurch je nach Fahrzeug die Fahrbarkeit enorm gesteigert.
Ohne sind manche Hobel überhaupt nicht fahrbar.

Langsam aber sicher gefällt Mir GT 6 immer weniger. Hat von euch auch wer die Email mit der "dezenten" Schmackhaftmachung zum Kauf von ingame Credits bekommen? Siehe Anhang. Echt traurig dass ein Gran Turismo nun auch dazu missbraucht wird. Ich geb Mir aktuell nicht mal Mühe beim fahren und nutze die Gegner permanent als Bremszone um schneller um die Kurven zu kommen und auch sonst wird gecuttet und abgekürzt wo es geht. Es macht NULL!!! Spaß es zu spielen und Ich will es einfach nur noch fertig haben weil es so nervt. GT5 war um Klassen besser!

Gestern mal wieder weiter gespielt weil bei FF XIV ARR für 24h Wartungsarbeiten sind und mal die Mondmission und Goodwood gemacht was auch nicht wirklich fordernd war. Denn noch ein paar Rennen mit den AE Autos die auch leicht zu gewinenn waren. Wenn nun die Wartungsarbeiten bei FF XIV vorbei sind und der 2.1 Patch mit seinem Content da ist wird GT6 eine lange zeit links liegen gelassen.

Anhänge

• Bild 5.JPG
    Bild 5.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Yiasmat recht geben, ein Schwierigkeitsgrad ist nicht vorhanden, ich gewinne problemlos mit Autos die 200 LP's weniger als gefordert haben aber da es dafür keinerlei Bonus gibt, bin ich auch dazu übergegangen, das Ganze möglichst schnell hinter mich zubringen.
Da muss PD gewaltig nachbessern.

Zurück
Oben