Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das mit den Fahrlinien ist so ziemlich die geilste Neuerung.
Gleich mal meinen Kumpel beim M4 Event gedemuetigt mit ner vier Sekunden besseren Zeit :>
Bei mir hängt sich, seit dem letzten Patch, meine Konsole jedesmal nach dem installieren eines Updates auf, da geht dann gar nichts mehr, da hilft dann nur noch die Playsi vom Strom zu nehmen. Hat das sonst noch jemand?
Bei mir hat der Patch 1.02 geladen, hängt sich aber bei der "kleinen" Aktualisierung in Game auf, diese bricht immer ab wegen Server nicht finden.... Das Spiel lässt sich danach in Version 1.02 problemlos spielen jedoch fehlt der online Bonus (bis 200%) die Vettel X Series ist aber da....
Finde das neue Update an sich nicht schlecht. Das nervigste ist aber das ich nachdem Update, die Aktualisierung nicht runterladen kann.Kurz bevor die fertig ist, kommt ein Fehler.Auch nervig, die Hudson Veranstaltung.Verlier kurz bevor ich Gold schaffe die Inet Verbindung und kann nicht mehr einloggen.Das problem trat auch nur bei GT auf.Internet funktioniert sonst soweit wunderbar
Bin jetzt bei der dritten Eventreihe angekommen und musste bis dato nur den Honda Fit kaufen?! Dank der geschenkten Autos wird es auch noch etwas dauern, bis ich mir selbst eins kaufen muss . Bin auch schon das erste Mondrennen gefahren. Die beiden anderen mache ich aber erst, wenn der Multi auf 200% steht...
Grrrrrr fuck! Gerade hat es meinen Spielstand zerschossen. Ich habe null Autos, Sitze aber laut Anzeige in einem. Habe keine Lizenzen aber alles Level bis auf Spezial sind freigespielt. Ich kann trotzdem kein Rennen fahren, da ich ja kein Auto habe... An Kohle hab ich noch 14 Mio, Dank Glitsch aber meine 203 Autos sind weg.
Gibt es eine Möglichkeit einen alten Spielstand aufzuspielen? Im Speicherdienstprogramm sind nur 2 ohne eben die Autos
Also ich hab mir nachdem ich nix resetten konnte jetzt wieder ein Auto gekauft und kann, obwohl ich keine Lizenzen hab alle zuvor freigeschalteten Level fahren. Irgendwie hab ich den halben Spielstand gespeichert, kohle ist da, alle zuvor freigeschalteten Rennen sind nach wie vor offen aber ich habe null Sterne, Null Spielfortschritt, null gefahrene Kilometer und null Autos
Also ist man mit Lenkrad schneller? Hatte zu PS1-Zeiten mal eins und kam damals nicht so gut damit zurecht, aber trotzdem bin ich mir immer noch am überlegen mal eins zu kaufen. Allein für die Goodwood-Redbull Herausforderung. Hab gestern mit Pad 31,4s geschafft -_-
@Hackedicht: Challenge accepted :> Ich adde dich heute Abend mal.
Das Problem mit dem Update und dem schwarzen Bild hatte ich gestern auch. Konsole hard resettet, dann gings wieder.
Aber das ist eine gute Erinnerung daran regelmaessig ein Savegame Backup zu machen.
Ja,bin immer nur mit Pad gefahren. Ab morgen dann mit dem neuen Lenkrad (199€ für ein neues G27, kanns immer noch kaum glauben ).
Aber ich glaube, dass man mit Lenkrad nicht sofort auf den Speed mit Pad kommt. Da wird beim Pad im Hintergrund sicher doch noch die ein oder andere Hilfe aktiv sein. Vielleicht ist man mit Pad und Lenkhilfe auch generell im Vorteil. Aber sagen wir so, ich werds rausfinden.