weil es einfach nur lahm und langweilig ist.
Butter bei die Fische, welches GT bzw. "Simulation" ist denn nicht lahm und langweilig ?
Und warum ist es denn langweilig ? Den Schwierigkeitsgrad kann ich noch nachvollziehen,
dies ist aber imho bei jedem Racer so. Aber sonst ? Ist doch normal, dass man immer diesselben
Meisterschaften / Stecken fährt, egal welches Rennspiel
FM5 kann durch Driveatat vllt. etwas "anspruchsvoller" sein, da die Offline Rennen ja wohl Online Rennen sind (nur gelesen, habe es selber nicht)
Das einzige was mich bei GT6 stört ist doch das etwa magere Einkommen nach den Rennen, im gleichen Atemzug seh ich es aber
auch positiv.
Es erinnert mich einfach an das GT wie es immer kannte, man spart sich mühsam Geld für sein "Traumauto" zusammen
und fährt damit alles mögliche (Bei Gran Turismo war es damals bei mir der GTO als Rennwagen).
Hier ist aber irgendwie auch der nächste Kritikpunkt, ich finde es durchaus schade dass ich tatsächlich alles mit
einem Wagen fahren kann (begrenzt nur durch PP). Ich fände es schon gut, wenn man z.B. in der GT3 Meisterschaft
nur mit GT3 Wagen antreten dürfte.
Da ich jetzt die GT3 Meisterschaft angesprochen habe, gibt es in absehbarer Zeit vllt. diesesmal ne Art Livery Editor ?
Ich finde es irgendwie Öde wenn da nur Weiß / Schwarze SLS GT3, Z4 rumfahren