• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 6 - Gentlemen, start your engines

du musst deinen fahrstil etwas anpassen.
du musst (aber kannst eben auch) sanfter in den Kurven agieren, sowohl mit der lenkung als auch mit dem 'Gas.
Mit Pad kann man halt viel einfacher gegensteuern und ausbrechen abfangen. Das ist mit lenkrad oft nicht einfach.
Wenn du an driften Spaß hast wirst du fluchen. Das is mit lenkrad unfassbar schwer wenn man nur pad gewohnt ist. Ich kanns bis heute nicht.

@MrWeedster:

Hast Du denn Lust auch regelmäßig gegen Hackedicht und andere Fahrer zu fahren? Wenn ja melde dich mal hier:

https://www.computerbase.de/forum/t...kampf-bei-gt5-herausforderung-gesucht.957556/

geb Deine PSN ID durch und denn nimmst Du auch schon dran teil.

Aktuell läuft noch das Zeitrennen w für GT5 was nächste Woche aber Endet und denn Endet auch der Zeeitrennen Wettkampf für GT6 und GT6 startet weil das Ende passt auch gut weil es das letzte Zeitrennen in GT5 ist was dieses jahr endet.

Ich werd die neuen Zeitrennen erst fahren wenn der Login Bonus auf 200% ist. Die Preisgelder sollen dnen schön hoch sein. ^^

@ Weedster

hab dich hinzugefügt.

Mit dem Lenkrad zu fahren macht aus GT6 ein ganz anderes Spiel. Wusste gar nicht, wie schwer das Game sein kann :D.

Nach ein bisschen üben schaffe ich mit dem Lenkrad 1:13,4 beim M4 Event. Zum Pad fehlt nur noch ne halbe Sekunde. Wo es krass besser geht mit Lenkrad ist das Rausbeschleunigen aus Kurven. Geht halt viel sauberer = schneller. Aber das FFB auf den Geraden nervt :).

Isch hab Bügelbrett :D.

Wohnzimmertisch ist zu niedrig, da krisch isch nach zwei Runden Rücken.

Bügelbrett ist aber auch Mist, zu wackelig. Das kostet wertvolle Zehntel ;).

Werd das G27 die nächsten Wochen testen und bei Nichtgefallen gehts eben zurück...

meine wenigkeit hat eben versucht die eigene Zeit bei S4 zu verbessern und habe deswegen meinen alten 1.34,680 geist geladen. Obwohl ich deutlich schneller war als der Geist, war meine zeit aber nur bei 1.34,944. ist euch sowas schon aufgefallen?

wenn ich mit pad fahre, dann mit dem rechten stick.

Schultertasten bracuhe ich zum schalten (kriege das nicht koordiniert beide Schultertasten einer Seite zur gleichen Zeit zuverlässig zu bedienen :freak:) und X/O ist mir zu unsesibel.

Also mein Layout sieht so aus:

L2 - Bremse
R2 - Gas
L1 - NOS
R1 - Rückwärtsgang
∆ - Hochschalten
O - Runterschalten
□ - Handbremse
X - Zurückschauen
L3 - Hupe
R3 - Lichthupe
↓ - Scheibenwischer
rechter Stick ↔ - nach links/rechts blicken

Junge Junge geben die 3 neuen saisonveranstaltungen Credits. Extra bis heute gewartet wo der 200% Login Bonus bei Mir errwicht war und bin denn erst gefahren.

2.080.000 Credits für das ganz linke mit dem roten Auto was man danach auch geschenkt bekommt.
2.400.000 Credits für Aprico Hill.
1.520.000 Credits beim Alfa Romeo Mito Event.

6 Millionen Credits mal eben so schnell verdient. Nicht schlecht. Das Geld wurde gleich genutzt in 2 Trophys investiert. :D

Ja ich hätte auch gerne Heute die 200% gehabt, aber nun geh ich online und er beginnt wieder bei 110%....

Ich hasse den Red Bull... Mal ab und zu LeMans, okay. Aber das Goodwood Festival mit seiner 80 cm breiten Fahrspur hat mir gestern den letzten Nerv geraubt. Okay, umso größer war nach gefühlten 200 Versuchen das Glücksgefühl, auch das mit Gold abgeschlossen zu haben, aber ich möchte es echt nicht noch mal machen müssen.

Witzigerweise sagt mir die Statistik, dass mein Spielfortschritt jetzt 24% beträgt und der Honda Fit ist immernoch das einzige Auto, das ich bis jetzt gekauft habe. Ausgegeben habe ich auch erst 73.000 Credits für das Tuning von 2 (in Worten: zwei) Autos :D.

Zurück
Oben