-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 6 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller Yiasmat
- Erstellt am
Hab da ne Frage zu dem Vision GT, weiß nicht ob man das im Vorhinein schon weiß.
Momentan wrde ja nur der Mercedes enthüllt, den man als Geschenk annehmen kann.
Kann man dann jedes enthüllte Fahrzeug als Geschenk annehmen oder nur eines und die anderen muss man dann kaufen ?
Momentan wrde ja nur der Mercedes enthüllt, den man als Geschenk annehmen kann.
Kann man dann jedes enthüllte Fahrzeug als Geschenk annehmen oder nur eines und die anderen muss man dann kaufen ?
Bitch Pudding
Banned
Das erste bekommt man wohl geschenkt, alle anderen kosten extra. Goodwood mit dem RedBull ist die Hölle. Mir kam es so vor, als wäre er ohne die Fahrhilfe (Stabilitätskontrolle) schneller als mit. Hab btw auch über ne Stunde an dem Event gehangen -.o aber es ist ein tolles Gefühl, wenn der Schmerz dann schließlich den Körper verlässt .
Bitch Pudding
Banned
Mit "den ersten" meine ich nicht den Merc, sondern jeden neuen Vision GT bekommt man für lau. Will man sich den gleichen noch mal in die Garage stellen kostet das ganze extra.
spacepilot11
Banned
Kann man eigentlich den Kompressor bei den Tuningteilen nicht in jedes Auto einbauen? Bei mir ist der ausgegraut
Corsair 600T
Lt. Junior Grade
Mal eine Frage zu den Saison Veranstaltungen:
Es gibt ja momentan mehrere Rennen, unter anderem auch die beiden Rennen "15-jähriges Jubiläum" Teil 1 & 2. Muss ich, bevor ich Teil 2 fahren kann Teil 1 erledigt haben?
Und kann ich noch fahren, wenn der Ranglisten Registrationszeitraum schon vorbei ist? Weil bei mir klappt das irgendwie nicht so ganz, wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte.
Vielen Dank im Vorraus!
Es gibt ja momentan mehrere Rennen, unter anderem auch die beiden Rennen "15-jähriges Jubiläum" Teil 1 & 2. Muss ich, bevor ich Teil 2 fahren kann Teil 1 erledigt haben?
Und kann ich noch fahren, wenn der Ranglisten Registrationszeitraum schon vorbei ist? Weil bei mir klappt das irgendwie nicht so ganz, wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte.
Vielen Dank im Vorraus!
Bitch Pudding
Banned
Funktionieren tut das schon, aber eben nur bei den S-Klasse Rennen. Finde ich eigentlich auch schade, würde der Sache etwas mehr Würze und Realismus verleihen, wenn zumindest die Reifen abbauen würden.
Dr_Love
Lt. Junior Grade
@Yuuri:
Das stimmt schon, aber ich könnte mir z. B. die Benzinmenge für die 3-5 Runden einstellen.
Reifenverschleiss spielt hier weniger eine Rolle, hätte aber dem Realismus nicht geschadet...
Und wenn ich z. B. mit einem LP600 FF Auto ohne TKS unterwegs bin, sind die Reifen nach 5 Runden auch nicht mehr die Besten
Das stimmt schon, aber ich könnte mir z. B. die Benzinmenge für die 3-5 Runden einstellen.
Reifenverschleiss spielt hier weniger eine Rolle, hätte aber dem Realismus nicht geschadet...
Und wenn ich z. B. mit einem LP600 FF Auto ohne TKS unterwegs bin, sind die Reifen nach 5 Runden auch nicht mehr die Besten
Zuletzt bearbeitet:
schuetzenjaeger
Cadet 4th Year
Und direkt noch ne Frage... Welches ist denn so der beste Wagen für die Le-Mans Sachen (bzw. Circuit de la Sarthe)? Bevor ich 2 Mio Credits in den Wind setze... Hab gelesen, dass der Peugeot 908 HDI keine 3 Runden durchhält, weil dann das Benzin ausgeht. Den habe ich bei GT5 immer gern gefahren.
Sind es sonst die üblichen Verdächtigen aus GT5 (Pescarolo, Bentley, Audi R18 TDI...) oder gibts noch nen Geheimtipp?
Sind es sonst die üblichen Verdächtigen aus GT5 (Pescarolo, Bentley, Audi R18 TDI...) oder gibts noch nen Geheimtipp?
Yuuri
Fleet Admiral
Doch der 908 schafft seine drei Runden - allerdings ohne Turbo. Der R18 macht seine drei Runden locker mit. Der R10 schafft seine drei Runden ohne dicken Stufe 2 Turbo (hat damit das höchste Drehmoment; nach einer Runde ist bisschen mehr als 1/4 des Tanks weg).
Mein Geheirezept: Savegame auf einen USB-Stick ziehen, Backup machen, einkaufen gehen und bei Not zurückspielen. So kannst du ein wenig herumprobieren, ohne Geld zu verlieren.
Mein Geheirezept: Savegame auf einen USB-Stick ziehen, Backup machen, einkaufen gehen und bei Not zurückspielen. So kannst du ein wenig herumprobieren, ohne Geld zu verlieren.