-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 6 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller Yiasmat
- Erstellt am
Fisico
Lt. Commander
Mir nicht, daran habe ich richtig SpaßYuuri schrieb:Imho ja. Afaik gab es einen Verbrauchmultiplikator, so wie bspw. beim Wetter. Bin aber noch keine Onlinerennen in GT 6 gefahren.
B-Spec ist mir völlig egal. Richtig genial fände ich wieder Missionen wie bei GT 2 mit bockschweren Zeiten oder schweren Szenarien. An erster Stelle stehen aber mehr Strecken auf meiner imaginären Liste. Es ist nun mal leider so, dass GT wohl mit die besten Streckenlayouts besitzt, da fehlt einem Seattle aus GT 2/3 Zeiten schon sehr oder die SSR 11 (GT 1 Lizenztest mit der Viper oder dem TVR?! <3)... Der Teil, in dem alle Strecken bisheriger Teile enthalten sind, würde ich mir sofort aus dem Regal schnappen, egal wie teuer es auch ist. Grindelwald war auch sehr originell gemacht und das Layout mit kurzen Sprints und netten Drifts war genial.
moah... Ich hab Bock auf GT 1 und 2... :O
Bei den Strecken muss ich dir Recht geben, es fehlen einige Kurse, die es wirklich wert wären auch in GT6 weiter zu existieren.
Seattle fehlt mir auch sehr, war eine meiner absoluten Lieblingsstrecken neben Midfield, El Capitan, Hong Kong und diese eine Waldstrecke, wo der Wald gerodet wird.
Würde es nach mir gehen, gäbe es alle Strecken aus den vorherigen Teilen standardmäßig in GT6.
Hör mir auf mit Special Stage 11, bei einigen Lizenzprüfungen habe ich gekotzt
Trotzdem fuhr ich sie gerne, wie auch SSR5.
Vielleicht erleben ein paar Strecken noch ihre Wiedergeburt, schön wärs auf jeden Fall.
.mojo
Fleet Admiral
SSR11 A international Lizenzprüfung war das glaub ich damals.
Alter... HASS!
Wie sieht es denn eigentlich hier mit online willigen Leuten aus?
Ich fahre öfter mit Leuten aus einem anderen Forum und könnten noch Teilnehmer gebrauchen.
Fair fahren, nicht cutten, nicht bescheißen. Wir sind nicht päbstlicher als der Pabst, aber aufpassen sollte man schon. Wenn was passiert entschuldigt man sich kurz und weiter.
HS kein muss, Fahrhilfen außer ABS deaktiviert. Wheel oder Pad ist egal.
leider relativ unregelmäßig.
Alter... HASS!
Wie sieht es denn eigentlich hier mit online willigen Leuten aus?
Ich fahre öfter mit Leuten aus einem anderen Forum und könnten noch Teilnehmer gebrauchen.
Fair fahren, nicht cutten, nicht bescheißen. Wir sind nicht päbstlicher als der Pabst, aber aufpassen sollte man schon. Wenn was passiert entschuldigt man sich kurz und weiter.
HS kein muss, Fahrhilfen außer ABS deaktiviert. Wheel oder Pad ist egal.
leider relativ unregelmäßig.
Yuuri
Fleet Admiral
SSR11 war gar nicht schwer mit dem TVR, hab mir letztens nur bei Grand Valley mit der Viper Probleme gehabt die 1:34(?) zu unterbieten. Für ein paar Onlinerennen wär ich zu haben, aber bei mir wäre es eher unregelmäßig. Im Moment sind wir dann doch zu viert in Borderlands 2 unterwegs. Wäre aber mal Zeit, in GT 6 bin ich noch gar nicht online gefahren... :O
Vielleicht nochma meine PSN ID: claW--
Vielleicht nochma meine PSN ID: claW--
.mojo
Fleet Admiral
Stockyard?
Wenn du fahrzeuge kaufst, aber nicht willst dass sie ständig in der auswahlliste erschienen kannst du sie dahin schieben.
Ang eblich gabs da mal nen bug, der fahrzeuge verschwinden lies.
mehr weiß ich dazu aber auch nciht.
Hab ihn noch nicht benutzt.
Wenn du fahrzeuge kaufst, aber nicht willst dass sie ständig in der auswahlliste erschienen kannst du sie dahin schieben.
Ang eblich gabs da mal nen bug, der fahrzeuge verschwinden lies.
mehr weiß ich dazu aber auch nciht.
Hab ihn noch nicht benutzt.
Yuuri
Fleet Admiral
Genau, Parkplatz/Stockyard hieß es. Also hat keiner ne Ahnung, wozu er wirklich gut ist?! Hab mal aus Versehen einen Wagen dahin verschoben, aber da ich nich mehr dazu entdeckt hab, außer dass er nun in der Liste verrutscht ist und nicht im 2-Spieler-Modus verfügbar war (da gehen ja nur Favoriten), hab ich ihn dann wieder zurückgeschoben..mojo schrieb:Stockyard?
.mojo
Fleet Admiral
siehs als anti-favoriten.
du kannst wagen nun nicht mehr nur hochstufen indem du sie favst, sondern auch runterstufen indem du sie im stockyard parkst.
Wie nötiug das war sei einmal dahingestellt..
du kannst wagen nun nicht mehr nur hochstufen indem du sie favst, sondern auch runterstufen indem du sie im stockyard parkst.
Wie nötiug das war sei einmal dahingestellt..
kollege hats auch mit der viper geschafft, ich mit dem HSV.efferman schrieb:bezüglich dem aktuellen aniversary zeitrennen, hält es jemand für möglich, das ding auch ohne r18 auf gold zu bringen?
Laut dieser Seite hier:
http://mag.shock2.info/game-news-toyota-ft-1-concept-als-gratis-download-enthuellt/
gibts ab Morgen eine neue Aktualisierung die den Toyota FT-1 hinzufügt. Passende Saisonveranstaltung inklusive.
http://mag.shock2.info/game-news-toyota-ft-1-concept-als-gratis-download-enthuellt/
gibts ab Morgen eine neue Aktualisierung die den Toyota FT-1 hinzufügt. Passende Saisonveranstaltung inklusive.
efferman
Captain
in der Tat, der toyota fährt sich gar nicht übel, aber kann mir mal jemand erklären was für einen Narren die streckenzusammensteller an willow springs gefressen haben. in GT6 hat man doch wirklich jede menge strecken zur verfügung, aber ständig bekommt man dieses dämliche Big willow vorgesetzt. sosehr ich GT6 mag, diese strecke stinkt mir so langsam.