• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 6 - Gentlemen, start your engines

Jo. Das gleiche hatte Ich auch. Du hast 3 Sekunden Zeit zu reagieren. Wenn nicht hängt sich die Pesi auf. Fisico hat es ja schon beschrieben. Musst halt wi eein blöder X spamen und denn klappt es auch.

Aber GT6 ist eh ein Schlag ins Gesicht für die Fans denn die Anniversary Edition sollte ja für die treuen GT Fans kommen. Aber was PD draus gemacht hat ist ein Schlag ins Gesicht und man sollte PD die Spiele alle schön ins Gesicht zimmern damit die wissen was für´n Mist die gebaut haben. Ich hoffe GT7 wird besser!

Meine ist auch abgekackt, aber nur ein Mal. Beim zweiten Durchlauf verlief es wunderbar. Frag mich auch was PD bei den Patches macht, dass die PS3 abkackt... Aber nuja, im Spiel sonst null Probleme.

aufgrund von PS+ hat die PS3 den Patch ohne mein zutun geladen und installiert..
Aber ich hatte dieses Problem schon einmal beim 1.01 Update.

7 versuche hat PD ja noch bis Spec 2.0 :-D

Na dann hoffe ich mal das viele "Echte Rennfahrer" auch GT6 Spielen.:evillol:

naja, hoffen muss man darauf dass man den Krus auch noch selbst weiter anpassen kann.
eine Runde hockenheim macht noch keine Rennstrecke wenn man den Apex einer Kurve, die brite der Strcke oder das seitliche Gefälle nicht anpassen kann.

Genau, mit GPS im Auto IRL ne Strecke abfahren, in GT importieren, und aus den GPS Rohdaten eine Strecke kreieren.

Ich hab so viele geile IRL Hausstrecken die ich alle zu gerne mit euch teilen wuerde. So Nordschleife-like.

Der Wust an Tracks waere unendlich.

Hat jemand schon die Red Bull Challenge angefangen, ist das wieder so ein Krampf wie in GT5?

Also diese Meisterschaft aus 5 Rennen ist auf jeden Fall zu packen. Hab gestern nur Silber geschafft, aber auch mit Pad zu bewältigen.
Danach folgt ja noch die Sebastian Vettel Challange. Könnte mir vorstellen, dass man sich daran wieder die Zähne ausbeissen wird.

meinst du die junior meisterschaft oder sind inzwischen die zwei großen klassne verfügbar?
die junior ist jedenfalls leichtverdientes geld. halbe stunde fahren und anderthalb millionen credits

edit:
ok die neue nsind online. dat passiertt wenn man n paar tage nich gefahren is

Zuletzt bearbeitet:
Horst_Hoden schrieb:
Hat jemand schon die Red Bull Challenge angefangen, ist das wieder so ein Krampf wie in GT5?

nein, sehr viel einfacher.
Ist alles locker auf Gold zu schaffen, jedenfalls mit LEnkrad.

Hab die jetzt auch auf Gold. Sebastian Vettel Challange hab ich mir gestern kurz noch angeschaut. Für Gold brauch man in 2 Runden eine 2:17. Nach einer Runde war ich leider schon bei ner Rundenzeit von 1:15... Sind also noch einige Sekunden zu langsam. Denke das wird noch ein Krampf die auf Gold zu schaffen, jedenfalls mit Pad, aber wer Goodwood schafft, schafft sicher auch die drei Rennstrecken.

Zurück
Oben