• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 7 - GT Sophy

Jund

Ensign
Hi,
Ich habe letztens gelesen, dass auf der Playstation bei Gran Turismo 7 ein Update auf 1.55 kommt und man da 2 würde Strecken gegen die KI "GT Sophy" fahren kann.
Ich habe das zum ersten Mal gehört, das Update installiert und gerade über eine Stunde nach Sophy gesucht. Ich finde es nicht.
An den jeweiligen Rennen soll ein zweifarbiges Herz sein.

Muss man das erst aktivieren? Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen?

Ich habe das Symbol noch nie bei mir gesehen.

Du spielst Gran Turismo 7 auf der PlayStation 4? So liest es sich jedenfalls wenn Du die Sophy KI nicht verfügbar hast. Denn die Sophy KI ist ausschließlich auf der PlayStation 5 verfügbar!

Auch ist die Sophy KI nicht erst seit heute im Spiel. Schon mit Patch 1.29 konnte man sie das 1. mal testen und im November '23 kamen denn die einzelnen Strecken bei der Weltkarte hinzu die nun steitig mit weiteren Strecken ausgebaut und erweitert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ne PS5. Ne 4er hab ich auch noch. Mir ist das Symbol bisher nie aufgefallen und jetzt habe ich in der News davon gelesen. Ich habe es schlicht nicht. Angeblich soll es bei Quick Race in Interlagos sein. Da ist aber nichts.

Zurück
Oben