Steini1990
Commodore Pro
Ich bin dafür das die Autofirmen die als erstes GT genutzt haben bei ihren Namen Sony verklagen. Dann klagt wenigstens jeder jeden und die Anwälte werden reich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht doch genau darum das die Bezeichnung „GT“ fest verwurzelt in der Automobilindustrie ist. Warum sollten man also Ford für den Zusatz verklagen? Sony hat schon recht das die Abkürzung in nix zu finden sein sollte, außer in Bezug auf Autos.Nahkampfschaf schrieb:Na dann bitte auch das Göttinger Tageblatt (GT), Ford für seinen Ford GT, GT Bycicles, ... und dann gleich die gesamte Fahrzeugklasse für sich beanspruchen.
Woll. Zwei Buchstaben als "Eigentum" zu bezeichnen bzw. zu schützen. OMG.TøxicGhøst schrieb:
Was anderes fällt mir dazu nicht ein..
Wer kommt denn auf die Idee bei einem GT im Namen zu klagen. Da müsste Sony aber noch viel mehr verklagen.
Du meinst 26^26?Beteigeuze. schrieb:Ich lass mir jetzt auch jede zweistellige Buchstaben Kombination patentierrn
Gibt ja nur 26*26
Und werde Patenttroll
Mir fallen da nur die GT-Gruppen ein.Sly123 schrieb:Als ewiger GT-Fan kann ich es verstehen. 😅
Bei GT + Zahl fällt mir sofort Gran Turismo ein. 🤷 (Ausnahme Porsche fällt mir ein) 😆
Wäre ein lustiges Eigentor von Sony, da sie dann keine Lizenzen mehr bekommen würden von der Automobilindustrie :-PTøxicGhøst schrieb:
Was anderes fällt mir dazu nicht ein..
Wer kommt denn auf die Idee bei einem GT im Namen zu klagen. Da müsste Sony aber noch viel mehr verklagen.
Leider habe ich das nie so als Kind verfolgt, aber nun bin ich Schlauer für das nächste malAffenzahn schrieb:Konsonanten kann man nicht kaufen, das geht nur mit Vokalen.
Für ein "s" musst du, wohl oder übel, erst mal das Rad drehen.
ratter ratter ratter
Für 200...
Desmopatrick schrieb:McLaren GT, FIA GT, ADAC GT Masters, Ford GT, Nissan GT-R, Audi RS e-tron GT, BMW 3er/5er Gran Turismo (kurz: GT),...
neinDark1989 schrieb:Du meinst 26^26?
Dark1989 schrieb:Du meinst 26^26?