• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grand Theft Auto - The Trilogy

StadtAffe

Lt. Commander
Hallo =)

ich habe bei Amazon das Grand Theft Auto - The Trilogy Paket entdeckt und was sofort "hin und weg".

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-The-Trilogy/dp/B001UW5G74

Meine frage ist, ob GTA 3; GTA Vice City; und SA; auf Windows 7 HomePremuim (64-Bit) Laufen.

Bei Amazon steht XP und Vista als Betriebsystem aber leider nichts von Windows 7...

Kann mir einer sagen ob das alles läuft? Oder gibt es Patches die es zum laufen bringen?

Danke für eure Hilfe.

lg

:affe:

Zuletzt bearbeitet:
hey das sind ja gute nachrichten =). Also wenn GTA3 und Vice City unter Vista laufen sollte es ja dann mit Windows 7 gehen. :D

also mir läuft GTA SA nicht mehr. Habe aber auch 64 bit. Wer aber allerdings GTA 4 hat vermisst SA überhaupt nicht^^

ja das weiß ich =)

damit habe ich kein problem. Blut ist nicht so die hauptsache =)

oder sind auch missionen rausgeschnitten? Das die Passanten nach dem überfahren mit dem Auto wieder aufstehen finde ich ehr lustig als störend :D

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt mehr als nur Blut :D

Lies Dir doch meine Links durch..

Da fehlt leider alles mögliche,auch Missionen. So einen Dreck solltest Du nicht noch mit Geld belohnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe ich :D..also was da rausgeschnitten ist stört mich weiter nicht.

aber doch sehr Hilfreiche Artikel

und wenn beim Kopfschuss der Kopf 20 Meter durchs Spiel flattert habe ich nichts davon =)

Zuletzt bearbeitet:
StadtAffe schrieb:
und wenn beim Kopfschuss der Kopf 20 Meter durchs Spiel flattert habe ich nichts davon =)

Hat ja auch keiner gesagt, aber wenn es dich echt stört was die Entwickler sich ausgedacht haben, dann schieß den Leuten doch einfach nicht in den Kopf :evillol:

Im übrigen fliegt der Kopf garnicht weg, er verschwindet nur ;) Dich sollte eher stören das ganze Missionen rausgenommen worden sind sowie dass tote Passanten kein Geld zurück lassen usw ...

AsusFreak80 schrieb:
also mir läuft GTA SA nicht mehr. Habe aber auch 64 bit. Wer aber allerdings GTA 4 hat vermisst SA überhaupt nicht^^

GTA4 Kaufe ich mir nicht. Da ist mir alles viel zu Real. Ich will sone Fiktive Welt haben =) Außerdem müsste ich mir nne neue GRAKA kaufen gehen..ne nene :D
Ergänzung ()

benoetigt schrieb:
Hat ja auch keiner gesagt, aber wenn es dich echt stört was die Entwickler sich ausgedacht haben, dann schieß den Leuten doch einfach nicht in den Kopf :evillol:

Im übrigen fliegt der Kopf garnicht weg, er verschwindet nur ;) Dich sollte eher stören das ganze Missionen rausgenommen worden sind sowie dass tote Passanten kein Geld zurück lassen usw ...

Also das Passanten Geld zurück lassen ist schade gebe ich zu... Aber STÖREN tut mich das nicht. Ich nehme wie es ist. Wäre alles Uncut denn wäre das halt so :D
Das 2-3 Missionen von 100 (sag ich mal so) rausgenommen sind finde ich auch nicht schlimm =)

Außerdem kann man das ja auch Patchen, wenn was das unbedingt will...ICH nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft gta:sa nicht vernünftig, habe überall grafikfehler!

das ist schlecht :(

denn muss halt nne Virtuelle Maschine eingerichtet werden :(

habe schon von vielen gehört das GTA:SA grafik probleme hat. weiß einer wie es mit 3 und Vice City aussieht? Ist ja praktisch von der Grafik das selbe. (Ist ja auch eig, ein spiel aus dem 3 spiele gemacht wurde.)

GTA4 Kaufe ich mir nicht. Da ist mir alles viel zu Real. Ich will sone Fiktive Welt haben =)
außer der besseren grafik ist das (nichtfiktive) feeling bei gta4 schon sehr mit den vorgängern vergleichbar... so dick muß die grafikkarte auch nicht sein, nur der prozessor muß echt was hergeben. ab 3ghz c2d (besser quad) geht das aber klar...

GTA3, Vice City und San Andreas laufen bei mir einwandfrei. (Laptop, siehe Sig.).
Virtuelle Maschine? ;) Naja, dann kannste das zocken aber knicken. Sollte unter 7 schon einwandfrei laufen. Nutze Win7 Pro x86

Um noch mal darauf zurück zukommen: Auf Windows 7 Funktionieren alle spiele ruckelfrei!

Ich benutze Windows 7 Enterprise 64-Bit.

GTA:3 Dort musste ich das Setup im "Kompatibilitäts- Modus" starten [Windows XP Service Pack 3]. Wer nicht weiß wie das geht sollte das mal Googlen oder um Handbuch von Win7 nachschauen. Die Installation Funktionierte reibungslos. Das Spiel konnte ich danach einwandfrei mit der "Play" CD starten. Im Spiel konnte ich dann alles an meiner Grafikkarte anpassen und loslegen zum Spielen. Spiel läuft Flüssig.

GTA:VC Ich konnte alles ohne Probleme installieren. Den "Kompatibilitäts- Modus" musste ich nicht benutzen. Nach dem starten von VC habe ich auch alles an meiner Grafikkarte angepasst. Konnte dann auch Problem los und Flüssig spielen.

GTA:SA Konnte auch ohne "Kompatibilitäts- Modus" installiert werden. Start und Einstellungen gehen ohne Probleme. Spiel läuft sehr Flüssig.

Keine der Teile haben auch nur ansatzweise Grafikfehler gehabt!

Somit Funktionieren die GTA Teile alle auf den Windows 7 64 Bit Systemen. Bei 32 Bit kann schon wieder ganz anders sein!

[P.S.: GTA 1 und 2 kann man sich kostenlos auf der GTA homepage runterladen. Diese Funktionieren ebenso auf 64 Bit. Ohne "Kompatibilitäts- Modus"!]

hallo ALLE da draussen: ich brauche "hilfe" und wäre für jeglichen input dankbar.

ich will mir die GTA TRILOGY kaufen, aber UNCUT. ich bin alt genug um mit gewalt in einem videospiel umgehen zu können und brauche da keinen vormund der mir erzählen will dass, wenn cuts gemacht werden, ich weniger potentiell massen-mord-lauf-anfällig wäre, oder was auch immer.-.(diese ethik peters, alles hypokraten).

ja....uncut = geld ins ausland. super idee deutschland, ma wieder

OKAY zum punkt: wo krieg ich es uncut her? ODER, kann ich alle 3 titel patchen/modden so dass ich quasi auf die orignial version komme (mit blut, ALLEN missionen, ragdoll, der ganze kram der halt zum spiel gehört wie der name an die tür)!?

hab das pack für 10 € hier und da gesehn, aber alles dämlich "typisch deutsch" geschnitten.....*kotz*....beinahe unbeschreiblich was für eine abneigung ich dagegen habe. ich würds nichma umsonst geschenkt nehmen wenn es geschnitten is. diesen geschenkten gaul könn se sich zu hause in den eigenen stall stellen...und ihm ins maul glotzen....ich mir sicher nicht!

wtf....ich geb auch gern 3ma so viel aus, wenns UNCUT is. diese spiele sind meilensteine und an denen herum zu schnippeln aus idiotischen gründen ist schlichtweg kunst-schändung:

also, wer kann mir da vllt weiterhelfen...hab schon gegoogled doch bin nicht weiter daraus schlau geworden...falls irgendwer was weiss...bitte posten ;)

danke fürs "zuhören"

Zurück
Oben