Liest sich echt gut, hol Dir ne Konsole, da muss man zwar auch EA, Ubisoft und wahrscheinlich noch andere Konten mitmachen aber der Rest läuft nebenher. Spiel aus dem Store oder Game Pass runterladen und los geht's. In den Spielen setzt sich 60fps bei 4K langsam durch. Die Current Gen leistet da gute Arbeit. Wird nie gegen eine starken 2000 Euro PC den Vergleich standhalten können und Raytracing wird bei 60fps und 4K wohl eher nur in einfachen Titeln zu finden sein aber für 499 ist es einfach nur klasse. Einfach, Gut, Xbox SX.Vindoriel schrieb:Im Gegensatz zu den ursprünglichen Spielen wird man sich wohl den PC mit zig Launchern zuknallen und zig Accounts erstellen müssen. Wie ist es seit GTA 4 nochmal?
Anhang anzeigen 1134512
Jedenfalls ohne mich, schon schlimm genug, dass man Steam oder sonstwas braucht und bei GTA reicht nicht nur der Account auf der Vertriebsplattform (z.B. Steam).
PS. Wenn ich die PS5 hätte würde da oben die PS5 stehen.
Vergleich einfach was die Xbox für ein Gesamtpaket, also neben der guten Hardware zu bieten hat.
Speziell UGP, Rewards Punkte, Abwärtskompatibilität, Fps Boosts, Studios welche zu Microsoft gehören, Barrierefreies Spielen etc.
Das 4K das Board ist jetzt auch da, wobei ich keinen superduper grossen Effekt zum davor hochskalierterten erkennen kann.