burglar225
Lt. Commander
Und welchen Grafikstil hatte GTA dann bisher für dich? Die Spiele hatten schon immer Comic-Look.Brogan schrieb:60€ für nen Comiclook-Mod? Können se behalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welchen Grafikstil hatte GTA dann bisher für dich? Die Spiele hatten schon immer Comic-Look.Brogan schrieb:60€ für nen Comiclook-Mod? Können se behalten!
Wundert mich nicht, dass die Zahlungsbereitschaft ein bisschen zurück gegangen ist.Drummermatze schrieb:Und da gibt es dann echt noch Leute die meckern. Unfassbar.
Weil die alten GTA Teile im Original ja auch so unheimlich realistisch aussehen, ja?Brogan schrieb:60€ für nen Comiclook-Mod? Können se behalten!
Da bin ich mal neugierig, wie sich der FX dann schlägtder aus dem Jahr 2012 stammende AMD FX 6300 wird mit dem drei Jahre jüngeren Intel Core i5-6600K auf eine Ebene gestellt
Aus heutiger Sicht rollen sich da die Fußnägel hoch, insbesondere San Andreas ist schlecht gealtert bzw. passt nicht zu den sehr guten Erinnerungen, die man heute noch hat. Realistisch kann man die Quadratschädel aus 5 Polygonen nicht nennen.Neodar schrieb:Weil die alten GTA Teile im Original ja auch so unheimlich realistisch aussehen, ja?
Was nun ist es wichtig oder ist es nicht wichtig in einem Absatz 2 Meinungen ist auch eine LeistungAfterBusiness schrieb:entfernt
Das Must-Have-Feature im Jahre 2021!AfterBusiness schrieb:glaube mich zu erinnern das man bei Teil III Arme absägen konnte....
Ok.... ein bisschen dumm ausgedrückt. .... bin ein "Uncut-Fetischist".... will die Spiele so haben, wie sie von den Entwicklern gedacht waren, ähnlich wie bei Filmen von Regiesseuren. Somit ist mir ein Produkt wichtig, obwohl ich es nicht brauche, weil es in der "Ur-Fassung" so war....Scythe1988 schrieb:entfernt
Na klar war gta schon immer comicartig. Die grafik wurde erst mit gta 4 realistisch.calippo schrieb:Aber comicartig waren die Spiele nie, es war immer der Versuch, möglichst realistisch zu wirken und im Kontext ihrer Zeit waren sie das auch.
psyabit schrieb:entfernt
Naja, eher nicht. Man hat das gleiche Spiel wieder gemacht und das war es auch schon.Brink_01 schrieb:Mit Far Cry hat man allerdings eine neue Story bzw. neuen Content auf deutlich neuerer technischer Basis.