Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: Lego Star Wars und Bussimulator 21 halten im Epic Games Store
Mögen die Klemmbausteine mit dir und der Bus pünktlich sein! Noch bis zum 12. Dezember 2024, 17 Uhr können die Spiele Lego Star Wars: Die Skywalker Saga und der Bussimulator 21 kostenfrei der eigenen Bibliothek hinzugefügt und heruntergeladen werden. Einzige Voraussetzung ist ein Account für den Epic Games Store.
Hab mal das Bus-Spiel ausprobiert. Über den Firmen- und Linien-Teil kann ich nichts sagen, so weit bin ich nicht gekommen. Mich hat das Fahren wegen des Fahrverhaltens und der crappy Physik gleich so abgeschreckt, dass ich den Rest gar nicht erst angeschaut habe. Ein typisches Astragon-Spiel halt. Da gibt es selbst auf dem Handy noch Besseres.
Ich hab grad zum ersten Mal die Meldung: "Your account is unable to download any more free games at this time, please wait 24 hours before trying to redeem a free game again."
Inwiefern? Die Spiele "halten" im Epic Games Store. Subjekt, Prädikat und Objekt, ich sehe alles davon. Qualifiziert sich daher als Satz, denke ich ^_^