Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Epic Games verschenkt den PC Building Simulator
Wem die Preise für Grafikkarten derzeit zu teuer sind, der kann den Erwerb und Einbau auch virtuell vollziehen. Im Epic Games Store gibt es aktuell den PC Building Simulator kostenlos. Das Angebot für registrierte Shopbesucher gilt bis zum 14. Oktober um 17 Uhr.
Haha, wie herrlich...wusste bis eben nicht mal, dass es sowas gibt!
Aber ich finde es sehr amüsant so etwas zu simulieren! Erinnert mich an meine alte Ausbildungszeit, als ich täglich PCs für Kunden zusammengebastelt und getestet hatte
Und man kann sich austoben und seinen "Wunsch-PC" zusammenschrauben, der in der Realität meist nur Wunsch bleibt! Wie bei jeder Simulation
Soetwas aus einer Spiele-Engine rauszuholen ist ganz, ganz großes Kino! Ich freue mich darauf soetwas für andere Produkte zu sehen (Auto, Haus, Wohnung)
Kann man bei dem Spiel wirklich was für die Reale Praxis lernen ? Zum Beispiel wenn ich noch nie eine Wasserkühling eingebaut habe , dieses aber mal vorhabe !?