Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Epic Games verschenkt The Escapists
Das nächste Gratisspiel im Epic Games Store lautet The Escapists. Ein in pixeliger 2D-Grafik inszeniertes Strategiespiel, in dem es darum geht, aus diversen Gefängnissen auszubrechen. Wie gewohnt gilt das Angebot, das ein kostenloses Konto bei Epic Games erfordert, eine Woche lang und endet am 19. Dezember um 16:59 Uhr.
Artikel-Update: Auch wenn Epic Games noch nicht verrät welches Gratisspiel ab dem 19. Dezember zum Download bereitsteht und einige bereits das Ende der Gratis-Aktion witterten, es geht definitiv weiter – wie eine Ankündigung auf der Website deutlich macht.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Jup...ich habe jedes Game mitgenommen und noch nie Geld im Epic Store gelassen. Und werde es auch nicht tun. Nichtmal Baldur's Gate 3, sollte es überraschender Weise Epic Exclusive sein.
Interessant, du bist der Erste hier im Thread, dem das auffällt. Daran sieht man doch, wie wenig tatsächliche Relevanz die meisten Gratisspiele von Epic haben.
Interessant, du bist der Erste hier im Thread, dem das auffällt. Daran sieht man doch, wie wenig tatsächliche Relevanz die meisten Gratisspiele von Epic haben.
ach ich fand da waren schon ein paar schöne sachen dabei dieses jahr, ganz vorne für mich Subnautica. und einige andere sachen hatte ich schon länger auf der steam wishlist.
@Lash: wo liegt denn die besagte datei bei dir und zu welcher store expansion soll die gehören? ich komme noch nichtmal bis zum language screen und selbst da scheint es auch für einige abzustürzen. bei google findet man nicht viel zu der datei.
edit: gerade auch auf nem anderen pc (laptop) probiert, gleiches problem