Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Total War: Shogun 2 kostenlos auf Steam
Sega verschenkt das im mittelalterlichen Japan angesiedelte Strategiespiel Total War: Shogun 2 noch bis zum Freitag, dem 1. Mai auf Steam. Der Publisher begründet die Situation mit dem Wunsch, in der aktuellen Krise einen Grund zum Zuhausebleiben geben zu wollen, weist aber unmittelbar darauf auf einen Total-War-Sale hin.
Wieder so ein Nieschenspiel für die ewige unplayed Library... das spielt doch eh keine Sau. Da muss ich dem Kollegen vor mir recht geben. Epic bekommt das deutlich besser hin. Allerdings habe ich dort keinen Account und das wird auch so bleiben. Also bleibt mal wieder alles beim Alten...
Eines der besten Multiplayer-Coop Spiele das ich so kenne. Allerdings sollte man ein paar Mods installieren, die das krasse Cheaten der KI unterbindet. Ansonsten tauchen auf der Kampagnenkarte oft riesige Armeen aus dem Hinterhalt auf. Auch die Entwicklung im Forschungsbaum kann man mit Mods beschleunigen, ansonsten benötigt man zu viele Runden um wirklich einen vernünftigen Einfluss durch den Baum zu bekommen.
Wieder so ein Nieschenspiel für die ewige unplayed Library... das spielt doch eh keine Sau. Da muss ich dem Kollegen vor mir recht geben. Epic bekommt das deutlich besser hin. Allerdings habe ich dort keinen Account und das wird auch so bleiben. Also bleibt mal wieder alles beim Alten...
Naja so klein ist die Nische jetzt nicht und das Klientel das solche Spiele schätzt reicht zumindest für Creative Assembly und Paradox Interactiv um gut zu leben. Ich liebe die medieval Teile, Japan ist mir kulturell zu fern, aber jetzt kann ich ja mal reinschnuppern.