• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Die Keys von anderen Shops, also nicht Steam!erhalten diese erst zum realese.

Und für die nervigen Youtuber aka LetsPlayObernoob gibts wieder Ausnahmen.

Die ersten Reviews treffen zur Zeit ein!

All scores are based on 10 being the highest unless otherwise noted:

Eurogamer – 7
PC Gamer – 86/100
IncGamers – 6
CVG – 9
IGN – 8.3
Gamereactor – 7
OnlySP – 5.5
Digital Spy 4/5
God is a Geek – 8

Gamestar Videoreview:
http://youtu.be/nhbONxMraqE

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun ein Lets Play gesehen habe sieht für mich das Fahrverhalten sehr wie Grid 2 aus mit etwas weniger driften. Auch scheint die Karriere wieder einfach nur irgendwelche Events aneinander geklatscht. Werde vermutlich erst zuschlagen wenn es ein Schnäppchen mit allen DLC gibt, so wie ich es mit Grid 2 gemacht hab. Mehr ist es mir leider nicht wert. Naja bin mal trotzdem gespannt wann die ersten ihre Erfahrungen teilen und was der Ersteindruck ist.

Nein, es ist wieder Grid 1 ähnlicher. Falls du Grid 1 nicht gespielt hast, es soll keine Hardcore Simulation sein.

Der hier vergleicht es gut mit den beiden Vorgängern:
http://youtu.be/A43fQ8oIuRk

Ich habe Grid 1 gespielt. Ich beziehe meinen Aussage vom Fahrverhalten auch nur von diversen Videos, heißt also vom Optischen Eindruck. Deswegen bin ich auch gespannt auf die ersten Eindrücke. Das es keine Simulation wird das steht außer Frage. Nur ich hatte gehofft das es wirklich mehr wie Grid 1 wird. Doch dieser erste Eindruck bestätigt sich bei mir nicht.

Hab mir jetzt auch mal ein paar Test Videos angeguckt. Ich finde vorallem die recycling-Politik von Codemasters eine riesen Verarschung.

Der meiste Inhalt in Grid Autosport besteht doch einfach nur aus bereits Bekanntem von Grid 1 und 2. Da wurde einfach von beiden Vorgängern ein paar Dinge (Strecken, Autos) rausgecopypasted und als neues Spiel verkauft.

Ich muss zwar zugeben, dass ich mir Grid Autosport auch vorbestellt habe und das obwohl ich eigentlich schon fast wusste, dass mich ein recyceltes Spiel erwartet, aber dafür habe ich zum Glück nur 20 € gezahlt. Das ist es mir gerade noch so wert.
Mir tun blos die Leute leid, die direkt bei Steam volle 45 € ausgegeben haben, die sind wie ich finde wirklich betrogen worden.

GTMarkuz schrieb:
Hab mir jetzt auch mal ein paar Test Videos angeguckt. Ich finde vorallem die recycling-Politik von Codemasters eine riesen Verarschung.

Der meiste Inhalt in Grid Autosport besteht doch einfach nur aus bereits Bekanntem von Grid 1 und 2. Da wurde einfach von beiden Vorgängern ein paar Dinge (Strecken, Autos) rausgecopypasted und als neues Spiel verkauft.

Ich muss zwar zugeben, dass ich mir Grid Autosport auch vorbestellt habe und das obwohl ich eigentlich schon fast wusste, dass mich ein recyceltes Spiel erwartet, aber dafür habe ich zum Glück nur 20 € gezahlt. Das ist es mir gerade noch so wert.
Mir tun blos die Leute leid, die direkt bei Steam volle 45 € ausgegeben haben, die sind wie ich finde wirklich betrogen worden.

Also deiner Meinung nach willst zum Beispiel nen McLaren und Spa die in Grid 2 waren nich mehr im Nachfolger sehen weil sie ja Copy and Paste sind ? Hallo gehts noch ? Und ob ich das alles wieder haben will. Manche Kommentare kann ich einfach nicht verstehen weil sie in diesem Genre unangebracht sind sorry.

Schluck

Alles mit HD Pack 30GB Hust.
Jou dann werden wir Friday nix Rennen Fahren.
Puu bei 1.4 MB/S dauuerts :)

Jo, da machen die 7,6GB Preload auch nichts mehr wett. Naja, morgens anstellen, arbeiten gehen, nachmittags zocken^^

Also ich verstehe diese ganze Meckerei hier im Vorfeld auch nicht. Es ist doch klar, dass das hier keine Simulation wird. Und die Grafik ist um einiges besser wie der zehnte Aufguss bisheriger Simbin-Titel. Wem es nicht gefällt, der sollte halt sich das Game nicht zulegen.

Und wenn wir mal mit Need for Speed vergleichen, dann meine ich, ist man mit Grid gut bedient. Ich für meinen Fall freue mich drauf.

danke @ waldi:) ich freu mich auch:)
@knoxi...bei mir warens auch nur 7,6 gb ,obs komplett ist wird sich zeigen;)

paulaner68 schrieb:
danke @ waldi:) ich freu mich auch:)
@knoxi...bei mir warens auch nur 7,6 gb ,obs komplett ist wird sich zeigen;)

Jou,DLC kommt noch als Xtra bei Release dazu sprich HD Pack ;)

Zurück
Oben