paulaner68
Vice Admiral
Die Keys von anderen Shops, also nicht Steam!erhalten diese erst zum realese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All scores are based on 10 being the highest unless otherwise noted:
Eurogamer – 7
PC Gamer – 86/100
IncGamers – 6
CVG – 9
IGN – 8.3
Gamereactor – 7
OnlySP – 5.5
Digital Spy 4/5
God is a Geek – 8
txcLOL schrieb:Ich liebe solche "GRID 1" Spiele als Abwechslung zu echten Sims, aber dieses Cockpit. Ich weiß schon lange bekannt, aber in dem Video ists einfach die Härte, das Ganze nochmal nebeneinander zu sehen. Fehlt mir jedes Verständis.
http://www.youtube.com/watch?v=BVFR0MalVgA
ak1504 schrieb:
GTMarkuz schrieb:Hab mir jetzt auch mal ein paar Test Videos angeguckt. Ich finde vorallem die recycling-Politik von Codemasters eine riesen Verarschung.
Der meiste Inhalt in Grid Autosport besteht doch einfach nur aus bereits Bekanntem von Grid 1 und 2. Da wurde einfach von beiden Vorgängern ein paar Dinge (Strecken, Autos) rausgecopypasted und als neues Spiel verkauft.
Ich muss zwar zugeben, dass ich mir Grid Autosport auch vorbestellt habe und das obwohl ich eigentlich schon fast wusste, dass mich ein recyceltes Spiel erwartet, aber dafür habe ich zum Glück nur 20 € gezahlt. Das ist es mir gerade noch so wert.
Mir tun blos die Leute leid, die direkt bei Steam volle 45 € ausgegeben haben, die sind wie ich finde wirklich betrogen worden.
paulaner68 schrieb:danke @ waldi ich freu mich auch
@knoxi...bei mir warens auch nur 7,6 gb ,obs komplett ist wird sich zeigen