Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage,was meint ihr Grid via Steam holen oder eher No.
Denn die Black könnte vl Vorteile bringen oder ?
Sei es vl Autos oder Strecken via DLC !
Ist man mit der Black vl in Vorteil das frage ich mich grade.
Klar ironie einerseits aber was wenn doch gg.
Bin grade hin & her gerissen ob 27.90 oder 44,90 ;-)
In nem Shop sah ich die Black letzte Nacht günstiger, wart ich guck nochmal wos war.
Bei MMoga wars. 31,99€
Die Black enthält ein Auto, den SLS AMG, keine Strecken, noch so Sponsorenkrampf oder Lackierungen.
Wenn du dir das auf Steam runterlädtst? Da kann man sich doch die Sprache aussuchen, solange man keinen RU Key kauft. Der UK Code dürfte der selbe sein wie der deutsche. Das Spiel ist doch garantiert Multilanguage, wie die letzten Codemastersspiele auch.
Hab heute ein Video zu Grid 2 bei Gamestar gesehen, wo man noch mal auf die Cockpit-Ansicht eingegangen ist.
Wenn man das HUD abschaltet sieht man dann nicht mal wie schnell man fährt, weil man kein Tacho sehen kann.
Ist halt alles total verschwommen. Null Details.
Also nee, da müssen Codemasters doch mal aufwachen u. mal kapieren, das die jenigen, die die Cockpit-Ansicht haben wollten, dann auch ein detailliertes Cockpit haben wollen, u. kein Pixelbrei-Dahingeklatscht-Cockpit.
Man hätte ja wenigstens Rennsport-Cockpits einbauen können, die wahrscheinlich nicht soviel Arbeit gemacht hätten wie Original-Cockpits.
Aber die haben sich überhaupt keine Mühe gemacht, u. den Cockpit-Fahrern was dahin geklatscht.
Nee nee Codemasters so nicht.
Im Video wurde auch noch was zum Fahrverhalten gesagt. Aber schaut selbst.
Und Ihr könnt es Euch schon denken. Get Real wird das nicht mal ansatzweise.
Wohl besser als in Grid 2. Aber keinesfalls Glücklichmachend für Sim-Racer.
Wird immer noch sehr einfach u. Arcade sein.
Wenn man damit leben kann ist es ja ok.
@lev: das Fahrverhalten von Grid 1 war gut und auch nicht simlastig. So sollte es wieder werden und die meisten fanden das genau richtig. SIM Racer die nur Sims fahren, beachten das Spiel eh nicht. 😉
Ich hätte auch lieber ein Cockpit aus Forza als so etwas halbgares mit einer abstrusen Begründung zu bekommen. Allerdings muss ich Shaddix zustimmen: Wer pure Simulation will, soll sich nicht mit Grid beschäftigen und sich drüber aufregen.
Wo ich grad ein paar Runden Grid2 gespielt hab.
Die müssen auf jeden Fall das Rammen bestrafen. Und zwar richtig, nicht nur ein rotes Ausrufezeichen und etwas weniger Geld beim Kollisionsbonus. Ich mein, man wird zu 98% in einer Kurve weggefickt, es wird auf geraden gnadenlos ins Auto rübergezogen (und irgendwie scheine immer nur ich mich zu Drehen und bin am Start oft letzter). Das sollte alles eiskalt mit Disqualifikation bestraft werden.
Manchmal ist die Programmierung zwar fehlerhaft, so dass man bei Togue deshalb disqualifiziert wurde, weil man vom anderen abgedrängt wurde, in die Leitplanke gerast ist und er gegen einen gefahren ist. Aber richtig racen ist was anderes als nur dadurch Profit zu generieren, dass man eben kein Rennen fährt.