-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GRID Autosport
- Ersteller Gaspedal
- Erstellt am
paulaner68
Vice Admiral
we’re currently less than a week away from launch, something which is quite hard for us to fathom as it seemed like only yesterday we announced grid autosport to the world. The past few months have flown by in an automotive shaped blur.
Grid autosport is now gold around the world, including japan, and as you read this code is being burned onto discs and subsequently shipped to retailers worldwide. The game is now out of our hands and it’s heading full throttle straight into yours.
geil
M
meckswell
Gast
"Coming June 24th in North America, June 27th in Europe."
Wir werden wieder mal benachteiligt.
paulaner68
Vice Admiral
man kanns jetzt vorausladen u. es sind nur 7,6gb^^ da wird das hd pack noch nicht mit dabei sein oder?^^
Ylem
Rear Admiral
Knoxi schrieb:Vorausladen ?
Hast Du schon nen Key ?
Wenn man bei Steam gekauft hat, ja.
Mr. Poe
Lt. Commander
hoffe auch das mein key am di kommt... wo habt ihr bestellt?
laut faq von simplycdkey sollte meiner 2tage vor release kommen.
freu mich schon auf downloaden -.- 6000er kurbelverbindung da wird mein pc n bischen durchlaufen -.-
wo gibts denn dann das hd texturen pack zum runterladen?
laut faq von simplycdkey sollte meiner 2tage vor release kommen.
freu mich schon auf downloaden -.- 6000er kurbelverbindung da wird mein pc n bischen durchlaufen -.-
wo gibts denn dann das hd texturen pack zum runterladen?
paulaner68
Vice Admiral
habs direkt von steam gekauft,deswegen vielleicht?Knoxi schrieb:Vorausladen ?
Hast Du schon nen Key ?
Ab Di werden die Keys verteilt nehm ich an
Knoxi
Lt. Commander
paulaner68 schrieb:habs direkt von steam gekauft,deswegen vielleicht?
Wird wohl so sein
Also ich hab nen Ebay Verkäufer gesehn und dieser liefert am Di die Keys aus.
Also könnten wir uns am Di ev freuen
paulaner68
Vice Admiral
warum dienstag? 27 ist erst am freitag^^ hab ich jetzt was verpasst?^^
Knoxi
Lt. Commander
paulaner68 schrieb:warum dienstag? 27 ist erst am freitag^^ hab ich jetzt was verpasst?^^
Grid Autosport 24 - 27 gehts los
Ergänzung ()
http://www.youtube.com/watch?v=4J4-z2UeitE
paulaner68
Vice Admiral
meckswell schrieb:"Coming June 24th in North America, June 27th in Europe."
für knoxi
Knoxi
Lt. Commander
paulaner68 schrieb:für knoxi
Kake,na schau ma mal vl wirds ja was.
Komisch dann das Di die Keys gibt bei div Anbieter,werds morgen e sehn gg.
Smartphone wirds mir mitteilen
Wie wird denn der Onlinemodus aussehen?
Bei Grid 2 war es ja so, dass man glaube ich nach jedem Onlinerennen EXP bekommen hat und dann im Level aufgestiegen ist und auch Geld bekommen hat wovon man Autos kaufen und auftunen (leistungsmäßig) konnte. Fand das sehr motivierend. Man musste sich auch erst von den langsamsten Klassen hocharbeiten bis man sich die teuren/schnellen Autos leisten konnte.
Wird das in Grid Autosport auch wieder so sein?
Bei Grid 2 war es ja so, dass man glaube ich nach jedem Onlinerennen EXP bekommen hat und dann im Level aufgestiegen ist und auch Geld bekommen hat wovon man Autos kaufen und auftunen (leistungsmäßig) konnte. Fand das sehr motivierend. Man musste sich auch erst von den langsamsten Klassen hocharbeiten bis man sich die teuren/schnellen Autos leisten konnte.
Wird das in Grid Autosport auch wieder so sein?
Ylem
Rear Admiral
Also ich finde es generell affig, verschiedene Releasedaten zu haben. Gerade in Zeiten des Internets. Ich hab das Ding jetzt auf der Platte und soll aus was für Gründen bis Donnerstag warten? Feritg (je nachdem) ist das Ding sowieso. Man könnte es auch einfach eher verschicken, damit die Platten zwei Tage früher in Übersee sind - oder den anderen Release zwei Tage später ansetzen, wenn man es denn gerne im Laden kaufen möchte. Verstehe ich auch bei Musik-Cds nicht.
Ich denke, der Online-Modus wird ähnlich ablaufen. Wobei der definitiv Anpassungen benötigt. Bei grid2 hing die EP von Anzahl der Spieler und Spielmodus ab, ebenso das Geld. Manchmal machst du ienen halben Milimeter Fortschritt wo man 5 Minuten fahren durfte und dann kommt Drift und man macht ein 3/4 Level.
Ich denke, der Online-Modus wird ähnlich ablaufen. Wobei der definitiv Anpassungen benötigt. Bei grid2 hing die EP von Anzahl der Spieler und Spielmodus ab, ebenso das Geld. Manchmal machst du ienen halben Milimeter Fortschritt wo man 5 Minuten fahren durfte und dann kommt Drift und man macht ein 3/4 Level.
Zuletzt bearbeitet: