• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

ok,dürfte bei ner 25mbit Leitung auch nicht das Problem sein;)was allerdings komisch ist,ist das bei steam noch net amal das realesedatum genannt wurde...sprich da steht nur Juni drin:(^^

u. gehe ich bei steam auf das spiel/ hd pack dann heist es: Sie besitzen GRID Autosport - High Res Texture Pack bereits.^^

Die Grafik ist nicht besser als Grid 2, sondern genauso gut.

Ist eigendlich halb so schlimm, Grid 2 ist ja auch erst ein Jahr alt und sieht immernoch top aus.Aber das HD Pack finde ich sinnlos.Wer hat Zeit bei 250 K/mh auf Texturen zu achten...?

In einem Rollenspiel macht ein HD Pack vielleicht Sinn aber ob das Rennspiel nun 2K oder 4k Texturen hat ist doch total egal...

Ich denk eher dass das HD Pack reingeschoben wurde um wenigstens ein paar Leute im PC-Bereich zum Kauf zu überreden, ansonsten braucht das niemand.

Die Grafik mag zwar technisch nicht besser sein, aber ich finde schon, dass das Gesamtbild etwas mehr hermacht. Irgendwie schönere Überstrahleffekte, etwas mehr Kontrast, wirkt irgendwie hochwertiger. Die Grafik von Grid 2 fand ich nämlich in einigen bereichen nen klaren Rückschritt im Vergleich zu GRID 1. Teil3 geht da eher so nen Mittelweg.

Grid 2 war das sinnloseste Spiel von codemasters. Es war ein halbes Grid 1.

Autosport wird auch mies. CM ist bei mir schon lange in die EA, ubisoft Schublade gewandert.

Zuletzt bearbeitet:
meckswell schrieb:
Die 770 fällt in UHD nur zurück, weil ihr der Vram ausgeht.

Nicht nur gegenüber der 770 stehen die 290(X) besser da, auch gegenüber der Titan (Classic) und ich glaub nicht das der der VRAM ausgegangen ist :D

Ich werde es wohl mal kaufen wenn es für <20€ zu bekommen ist. Und dann wenn möglich im Laden, mit 2 MBit/s kann das downloaden nämlich dauern :)

@Gegeben
Ansichtssache. Ich mag das Fahrverhalten der Grid Spiele z.B. sehr. Mir macht dieser Mix aus 50% Arcade / 50% Sim sehr viel Spaß. Alleine dafür würde ich das Game immer wieder kaufen, weil es eben kein anderes Spiel in der Form bietet.

Ich finde die Grafik von GRID 1 auch heute noch richtig gut, ich finde die Grafik hat irgendwie was verdammt realistisches an sich (ich weiß aber nicht was).

Mich nervt es auch heute noch dass die Grafik nicht so ist wie in dem Video vom Karriereanfang, sieht nämlich kaum anders aus ( aber das macht den Unterschied ;) ):
vlcsnap-2014-06-24-21h38m42s81.jpg vlcsnap-2014-06-24-21h38m45s138.jpg vlcsnap-2014-06-24-21h38m34s206.jpg

nice;) dann fehlt ja gar nimmer so viel:)

Zuletzt bearbeitet:
abwarten;)

Ich muss auch sagen: Spa gibts nur einmal auf dieser Welt und wenn man Spa (einer DER Rennstrecken überhaupt) in einem Spiel haben möchte, wird das eben Copy-Paste. Ich sehe kein Problem darin, reelle Rennstrecken wiederzuverwenden - schließlich fährt die Formel 1 auch jedes Jahr drauf. Ich fahre hundertmal lieber auf bekannten Rennstrecken als auf Fantasiestrecken, egal wie gut sie sein mögen. Es gibt kein besseres Gefühl, als mit Vollspeed durch die (entschärfte) Eau Rouge zu brettern. Da kann keine erstellte Strecke in den chinesischen Gebirgen mithalten.
Und wenn alte Strecken gut waren - why not? Mario Kart enthält seit jeher Aufgüsse alter Strecken - ob man an der Wand fährt oder nicht ist auch keine große Innovation.

Mario Kart macht aber auch keinen Riesen-Rückschritt um schlechter als der Vorgänger zu sein um dann einen weiteren Nachfolger zu bringen, der nicht ganz so schlecht wie der 2. Teil, aber immernoch schlechter als der erste Teil ist.

Diese Kunst, die bekanntlich Infinity Ward seit CoD 4 patentiert hat, nutzt nun scheinbar auch Codemasters.

Mal ganz im Ernst: Ich verstehe, wenn ein Spiel nur neu aufgegossen wird, aber wenn die Leute so unfähig sind, ihr Produkt zu verschlechtern, dann muss man dazu nichts mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eben ne Probefahrt gemacht mitm Camaro in Indianapolis und nen Drift Event mit der Silvia. Fährt sich schon anders, mehr anspruchsvoll. Mir gefällts 1A. Großartig.

@ak....du hast es schon? Wie das den?

VPN über Steam sollte auch gehen, habs aber noch nicht probiert.

Zurück
Oben