Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber es gab mal wo ein Video wie das mit dem WSM funktioniert. Da wurde das Teil nicht angebraten - da bin ich mir dann doch nicht so sicher wie das werden soll wenn man das Beef nicht anbrät.
So, da am Donnerstag die Frauen natürlich nicht fehlen dürfen und Ihnen auch etwas geboten werden soll, gibt es zu meiner Liste noch folgende zwei Burger:
Apfel-Camembert-Chicken-Burger und Möhren - Veggie - Burger
Ich auch schon
Bin mir ja noch nicht sicher ob ich mir das wirklich zutrauen würde. Die Anleitung sieht irgendwie super aus, doch ohne Anbraten - ich weiß nicht so recht.
Möchte natürlich nicht dass so ein 2 Kg Roastbeef dann irgendwie ungenießbar wird. Aber falls doch, dann schneide ich es klein, brate es mit ein paar Gewürzen nochmals richtig an und mache daraus so eine Art Wraps/Tortillas. (ist nur so ein Notfallplan )
Wir wollten heute eigentlich ein bisschen eingefrorenes Fleisch vergrillen, aber leider macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Nun muss ich sündigen, das Zeug auf den Elektrogrill hauen und das Raucharoma vermissen. Gibt es da vielleicht einen Trick, damit das besser schmeckt?
Vielleicht ist ja der Son of hibachi Grill etwas für dich. Der hat quasi einen eingebauten Kamin und lässt sich nach Gebrauch direkt in die Tasche zurück stellen. Somit kann man die Kohle bequem über der Mülltonne entleeren.
Ich muss sagen, so schlimm war es nicht. Hab das marinierte Fleisch vorher mit ner Steakwürzmischung bestreut und diese ist auf dem E-Grill leicht angebrannt. Et voila, Rauchgeschmack.
Wirst du den Grill Online bestellen oder hast du wo einen Shop wo du den direkt abholen kannst?
Irgendwie ist es ziemlich schwierig bei den tausen verschiedenen Grills den Überblick zu behalten. In der Preiskategorie bis 300€ gibts eigentlich ziemlich viel zur Auswahl.
# Vinschgau-Burger
Beef-Burger im Vinschgau-Fladen mit geräuchertem Schinken, Spiegelei, Zwiebeln, Tomaten, Salat und süssem Senf, dazu Steak Fries Absolut lecker ~ wird wieder gemacht
# Kölscher Flöns-Burger
Beef-Burger mit Blutwurst, Krautsalat, geschmorten Apfel-und Zwiebelscheiben und knackigem Salat, dazu Steak Fries Auch toll, gerade mit der Apfel-/Zwiebelmischung
# Chicken-Goatcheese-Burger
Hähnchenbrustfilet im Rosinenbrötchen mit Ziegenkäse, Feigen-Honig-Creme, Birne, Nüssen und Babyspinat in Balsamicodressing mit Preiselbeeren, dazu Steak Fries Ebenfalls sehr lecker, man muss es jedoch mögen ~ gerade bei Feige-Honig und Rosinen mag nicht jeder
Und für die Damen: # Hot & Sexy-Burger
Beef-Burger mit Chili, Knoblauch, marinierter Paprika, getrockneten Feigen, Salat und Feigen-Honig-Creme, dazu Steak Fries
Apfel-Camembert-Chicken-Burger und Möhren - Veggie - Burger
Die Damen waren begeistert von den Burgern. Auch weil sich Männer am Männertag Gedanken gemacht haben, wie man Sie kulinarisch verwöhnen kann.
Am Bequemsten und einfachsten ist es natürlich online. Wäre aber natürlich auch klasse wenn man sich das Teil anschauen könnte, man das Material sieht und spürt, scharfe Kanten, Verarbeitung etc.
Aber leider ist zb der santos in Köln zu weit weg und sonst kenne ich keinen so großen Ladenverkauf.
Dh es wird auf online-shop hinauslaufen und der Landmann Triton 2.0 kommt zb im GSV ganz gut weg und die Größe und das Aussehen sagen mir auch zu. Aber wie gesagt, der Grill ist leider erst wieder ab ca. KW25 lieferbar. Muss ich halt so lange ausharren...
Den Landmann würde ich mir persönlich nicht kaufen.
Für etwa das gleiche Geld gab es vor etwa 1 Woche bei Aldi Süd einen 3-flammigen Enders Monroe 3K Turbo, der neben einer Turbo-Zone auch einen Seitenkocher hat. Mit etwas Glück liegt in einer Aldi-Filiale in deiner Nähe noch so ein Teil herum. Hier im Aldi liegen noch welche:
Besser verarbeitet und Ersatzteile bei Enders sind auch kein Problem. Ich habe ein ähnliches Modell, den Enders Monroe 3 SIK Turbo, und bin sehr zufrieden mit dem Teil und dem Support von Enders.
Wenn es unbedingt ein Landmann sein soll, dann gibt es bei Real oder Amazon den Landmann Gasgrillwagen IR-Expert: