Ok danke, dann gibt es nächstes Mal den Big Kahuna
So ich habe nochmal zwei Burger für euch:
Einmal den Austriaburger mit Rinderhack, Feldsalat, Tomate, Tiroler Speck und Bergkäse auf Vinschgauern. Und als Sauce ne Vinaigrette (Senf, Öl, Balsamico, Brühe, Salz, Zucker, Pfeffer) und Bozner-Sauce (gekochtes Eigelb, Ölivenöl, Brühe, Senf, Pfeffer, Salz und etwas Eiweiiß - eventuell Meerettich, Schnitlauch und Petersilie dazu). Leider gibt es keine Vinschgauer bei uns im Harz, daher haben wir Weizen- oder Roggenbrötchen genommen, weiß ich nicht mehr genau.
Und zu guter Letzt den Bronsonburger mit Rindfleisch, Prosciutto, Cheddar, Röstzwiebeln, frittiertem Hähnchen und sautierten Shitake-Pilzen mit Knobi und roten Zwiebeln. Die Sauce wurde aus Knobi, Dill, Pfeffer, Salz und Mayo gemacht.
Der Austriaburger hat einen durch das Brötchen einfach nur heftigst gesättigt. War sehr lecker, aber schon ein son Ding zu verspeisen wurde eine Qual und ich bin kein schlechter Esser.
Der Bronsonburger war durch die Shitake-Pilze, welche nach Umami ~ Fleisch ~ schmecken, und natürlich das restliche Fleisch einfach nur eine megageile Fleischbombe - die Pilze und Zwiebeln zählen als Salat.