lord-of-fire
Banned
Ist bei den Petromax Döpfen auch so. Die sind angeblich ab Werk schon eingebrannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach das so. Die werden schon wissen warum. Ist ja kein Billigheimer, den du da hast, von irgendwelchen Ahnungslosen.MetalForLive schrieb:In der Anleitung steht nur, ich soll alle Etiketten ablösen, die Pfanne mit warmen Wasser abspülen und dann wäre sie Einsatzbereit.
Weiter oben hab ich mich mal über den Klarstein Dörrautomaten ausgelassen, den ich seit Anfang 2017 hab. Hauptgrund für die Anschaffung war Beef Jerky. Könnte ich übrigens mal wieder machen.NoD.sunrise schrieb:Hab jetzt erstmals Beef Jerky gemacht - schmeckt top aber mein Ofen bekommt in dem Bereich keine konstante Temperatur rein, kann jemand Dörrautomaten empfehlen?
Seranath_82 schrieb:Schwanke daher aktuell zwischen einem kleinen Smoker und einer Kugel. Jemand von euch Erfahrung mit dem Smokey Mountain Cooker? Gefällt mir prinzipiell vom Formfaktor auch besser als klassische Smoker.
Mikey158 schrieb:Es gibt zwar schon einen super Kanal auf YT bezüglich WSM oder auch die Homepage vom Virtual Weber Bullet, doch es finden sich immer die Standard-Rezepte wie Ribs, Smoked Cheese, Brisket, PP;
lord-of-fire schrieb:Weiter oben hab ich mich mal über den Klarstein Dörrautomaten ausgelassen, den ich seit Anfang 2017 hab.
Wenn du eh Gas hast, nimm ne Gaskugel. Dann kannste dir das ewige Temperatur kontrollieren und Getöse sparen. Das nervt gewaltig, wenn du nen PP machst, das 10-12 Stunden braucht.Seranath_82 schrieb:und ich bin mit einer Holzkugel besser aufgehoben.
c-mate schrieb:Bzgl. Pfannen, ich tausche jedes Jahr meine Pfannen aus, weil ich der Meinung bin, das neue Pfannen immer besser sind (beschichtete Pfannen, keine Gusseisernen) als ältere, auch wenn das gute teure sind.
Früher hatte ich auch die ein oder andere teure Pfanne, deren Qualität aber nach einem Jahr deutlich nachgelassen hat, aber die man dann aufgrund des hohen Preises trotzdem weiter benutzt (und sich ärgert).
Daher ist es für mich besser jedes Jahr neue günstigere Pfannen anzuschaffen.
Die letzten waren zb immer vom Aldi, die find ich sehr gut und kaufe ich dann auch immer auf Vorrat.
Und dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen die 20,-- Euro Pfanne nach 1 Jahr wegzuwerfen.
Wenn man viel kocht, halten die einfach nicht ewig, egal wie vorsichtig man ist. Da hat NoD.sunrise/c-mate schon recht.Erg schrieb:Vielleicht mal nicht mit der Gabel drin rumkratzen, dann halten die auch. Mit so einem Verhalten passt du auf jeden Fall ganz gut in unsere heutige Konsumkultur.
Haben davon jetzt die 24er, ist ne gute Pfanne. Wenn sich die 28er auch irgendwann verabschieden nehmen wir die auch in der Größe. Wobei ich auch noch ne 26er "brauche"NoD.sunrise schrieb:Jamie Oliver Tefal
Erg schrieb:Vielleicht mal nicht mit der Gabel drin rumkratzen, dann halten die auch. Mit so einem Verhalten passt du auf jeden Fall ganz gut in unsere heutige Konsumkultur.
Du solltest u.a. die Leute hier aus dem Thread auch mal einladenc-mate schrieb:Letzte Woche habe ich meine Kollegen wieder zum Essen/Grillen eingeladen.