Ah gut jetzt weiß ich auch was Kubb is
Hatte mal aus so ner Aktion diese drei Becksvarianten mitgenommen, das eine war ganz ok. Glaub das war da 1857er oder welche Zahl das auch immer war. Die andern beiden waren eine Perversion der Braukunst, einfach nur abartige Plörre. Ist halt für das Studentenpack mit hochgestelltem Kragen gemacht was noch nie richtiges Bier getrunken hat aber sich doch sehr hip findet weil es ja Becks trinkt. Zumindest meine Meinung dazu, aber das würde jetzt ausarten wenn ich mich noch über son Mist wie Becks Ice auslasse jetzt.
Hoffe mein Fleisch hats sich schon richtig gemütlich gemacht in der Marinade
Hier ist nachher auch son Stadtfest, allerdings gibts nen Helene Fischer Double, das spar ich mir doch lieber ^^
zum Thema Becks grad noch das hier gelesen:
http://www.horizont.net/marketing/n...sein-German-Beer-veralbern-lassen-muss-135189
Ja Warsteiner kanns
Trink ich auch ab und an, hat zumindest mit der Kronkorkenaktion meine Sportwetten finanziert
edit: Dabei fällt mir ein: Als ich in Griechenland war, ok das ist jetzt bestimmt schon 8-9 Jahre her, gabs auch anderes Becks. Das hatte auch mehr Alkoholgehalt und hat anders geschmeckt, war aber schweineteuer. Hatte zur Folge, dass wir uns einfach Massenweise Mythos reingezogen haben (warum auch nicht wenn direkt vorm Hotel und alle 50m ne kleiner Kiosk ist in Athen wos das eiskalt gibt
bei den Temperaturen gabs nichts besseres Abends/Nachts. Sind alle paar Minuten wieder runtergefahren mitm Aufzug weil der Minibarkühlschrank auf dem Zimmer totaler Müll war)