Grill/Barbecue Thread

Gestern war es soweit.
Da ich noch ein Stück Beiried und 2 Stück Rinderfilet hatte lud ich gleich mal meinen Bruder samt Familie ein zum Wrap essen.
Das passte gut weil ich dann auch in diesem Zuge die Fischdose geöffnet habe.
Habe zwar ein Video gemacht, aber da sieht man nicht viel weil mein Vater davor steht.

Ehrlich gesagt hat der Geruch keinen Brechreiz hervorgerufen. Bei keinem, auch nicht bei den Kindern. Verstehe nicht ganz wie Alle kotzen müssen nur wenn die die Dose aufmachen.
Wir haben den Fisch dann gekostet und da muss man ehrlich dazu sagen, dass dies was ist was eigentlich die Welt nicht braucht.
Nicht einmal in Kombination mit CremeFraiche und Zwiebeln sowie Weizentortillas.

Man muss zwar nicht brechen, aber gut ist es auch nicht. Schmeckt eher nach extrem versalzenem kaputten Sauerkraut - nicht mehr und nicht weniger.
Meinem Magen hat es nicht geschadet und ich lebe noch, also probiert habe ich es aber genützt hat es mir nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und Magellan
Hier eine Bacon Bomb mit Pulled Pork Füllung und 2 x mit BBQue Sauce Original glasiert.

IMG_20190122_115319.jpg
IMG_20190122_163249.jpg
IMG_20190122_165751.jpg
IMG_20190122_170715.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heen, Scheitel, Seranath_82 und 3 andere
Gebt mir ein paar Tipps fürs Wochenende.
Hab irgendwie keinen Plan was ich machen soll.
Sonntag mache ich womöglich ein Henderl am Drehspieß.
Samstag weiß ich noch nicht. Vielleicht mal Rippchen oder so.

Bacon Bomb?
Zupfwutz?
Oder beides wie oben?

Mein Metzger hat übrigens seit Kurzem ein sehr geiles neues Produkt am Start: Saumagenrolle (für die er sogar prämiert wurde). Ist quasi so ähnlich wie ne Bacon Bomb, aber mit Saumagenfüllung rein gerollt.

Ich bin z.z. ab vom Grillen. Hier hat es so 2 Wochen runtergesifft, jetzt haben wir hier so feucht kalte -4°C. Ich mache momentan eher deftiges Zeugs wie Möhren durcheinander mit Kasseler Nacken, Erbsensuppe, Potthucke - alles was so richtig nahrhaft ist. 1 kg hab ich schon zugenommen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
NoD.sunrise schrieb:
Was ist Möhren Durcheinander?
In der Regel pürierte Möhren und Kartoffelpüree, das Gleiche gibs als Grünkohl durcheinander. Beides ist nix für mich :D

Bei uns heißt das "Karottestambes" (Karotten Gestampftes), da werden Möhren und Kartoffeln zusammen gestampft wie bei einem Püree. Dazu gibts normalerweise Gulasch mit VIEL Zwiebeln drin oder ähnliches. Ist aber bis auf den Gulasch auch nicht so mein Fall, obschon ich auf so arme Leute Essen und Hausmannskost stehe.

Zurück
Oben