lord-of-fire
Banned
Spaghetti mit kleingeschnittenen Würstchen.Austrokraftwerk schrieb:Was da wäre?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaghetti mit kleingeschnittenen Würstchen.Austrokraftwerk schrieb:Was da wäre?![]()
Austrokraftwerk schrieb:Habe heute Pulled Pork zum ersten Mal gemacht und es war einfach mega geil...kein Vergleich zu dem fertigen Zeugs.
Sooo lecker, das muss ich öfters machen
Anhang anzeigen 746977
Anhang anzeigen 746978
Dankeschön.PatEs29 schrieb:Sieht wirklich gut aus.
Wielange dauert das ca.? (Temperatur?)
Ledeker schrieb:Lässt sich so nicht beantworten.
Oder meinst du jetzt nur vom Kohlegrill incl. Vorbereitung?
Austrokraftwerk schrieb:Dankeschön.
Ich hab 10h geplant, war aber nach 9h schon fertig (hängt wohl von dem Fleischklops ab). ca. 110-120 Grad im Ofen Ober und Unterhitze. Danach noch ne Stunde in Alufolie ruhen lassen.
Das nächste mal probier ichs im Grill draußen, sobald der wieder aufgestellt ist.
Knecht_Ruprecht schrieb:Kann man diese Billigdinger kaufen, oder sollte man tunlichst die Finger davon lassen? Wenn wir den benutzen, hauptsächlich für nur zwei Personen.
lord-of-fire schrieb:Spaghetti mit kleingeschnittenen Würstchen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau so sieht es aus. Anschließend noch 30 min auf den Gaser und alles wird gut. Geht für Ribs genau so gut.Scheitel schrieb:Dazu eignet sich auch ein Crockpot/Slowcooker hervorranged
Geht mir genauso. Kann man auch schön morgens vorbereiten, bevor man das Haus verläßt, und kommt abends zu lecker frisch gekochtem Essensduft heim.oemmes schrieb:Meinen Crocky möchte ich nicht mehr missen
lord-of-fire schrieb:Genau so. Wobei ich bisher noch keine Presse hab. Ich forme in der Hand vor und drück dann mitm Paddel auf der Platte platt. Oder ich grille sie aufm Rost; dann muß die Form halt vorher stimmen.
Austrokraftwerk schrieb:Was ist für euch eigentlich der perfekte Burger Pattie?