kaxi-85
Lt. Commander
Mist - hätte ich nicht vor kurzem einen Broil King Signet 390 gekauft (mit dem ich sehr zufrieden bin btw.) hätte ich hier sicherlich beim Otto Wilde für 999 Euro zugeschlagen - komplettes Edelstahlgehäuse, smarte Funktionen und gegossene Edelstahlbrenner mit jeweilis 4,1 kw sind schon ne Ansage - da braucht es dann auch keine "Sizzle" Zone mehr. Ich baue auch gerade ne Outdoor-Küche (Aber aus Holz&Edelstahl) - da hätte der Otto-Wilde in der Einbau-Version gut gepasst und hätte sich mit dem schwarzen Gehäuse auch noch besser neben meinem Monolith-Keramikei gemacht.
Wer jetzt einen Gasgrill sucht und so 1200 Euro ausgeben will für den ist der G32 eigentlich ein "no-brainer" - mehr Qualität als bei Weber und Co. bekommt man bestimmt. (Gegossene Edelstahlbrenner mit so einer Leistung gibt es z.B. in der Regel erst ab 3500 Euro+)
Wer jetzt einen Gasgrill sucht und so 1200 Euro ausgeben will für den ist der G32 eigentlich ein "no-brainer" - mehr Qualität als bei Weber und Co. bekommt man bestimmt. (Gegossene Edelstahlbrenner mit so einer Leistung gibt es z.B. in der Regel erst ab 3500 Euro+)
Zuletzt bearbeitet: