K
knoxxi
Gast
Wie steht ihr dazu, wie das oben schöne Fleischstücken, nach dem Grillen in Alufolie einzuwickeln. Ich halte da nicht so viel von, da es weitergart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S.a.M. schrieb:sieht lekker aus, aber warum schneitet ihr das Steak schon häufig in Streifen vor?
Das ist vermutlich bei Nutzung dieser die Intentionknoxxi schrieb:da es weitergart.
Wir essen fast alles mit Steakmessern, die "normalen" sind nur zum Schmieren da, oder wenn man beim Essen nix schneiden muss^^MetalForLive schrieb:Steakmesser habe ich natürlich dennoch.
Scheitel schrieb:Wir essen fast alles mit Steakmessern, die "normalen" sind nur zum Schmieren da, oder wenn man beim Essen nix schneiden muss^^
Da geht alles besser mit, das geschnitten werden will/muss und nicht die Konsistenz einer gekochten Kartoffel hatMetalForLive schrieb:damit einfach besser geht.
Die haben wir auch, die sind echt Top zum Schneiden von allemNoD.sunrise schrieb:bei Gefro immer mal wieder im Angebot.
NoD.sunrise schrieb:Wir haben die victorinox als Allzweck-Messer
Me too.NoD.sunrise schrieb:Wir haben die victorinox als Allzweck-Messer
Das ist Carrara Marmor vom feinsten..NoD.sunrise schrieb:War mal wieder im Metro
Ich hab am Samstag auch Click&Grill um 200 Euro reicher gemacht. Die Truhe hat mich so traurig angeguckt.NoD.sunrise schrieb:Bisschen Hamsterkäufe schaden nie