Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt mehrere Jahre nicht mehr an den Sandwichmaker gedacht, war bei den AS (Anonyme Sandwichmaker) und war clean.
Aber jetzt nach den ganzen BeitrĂ€gen kann ich an nichts anderes mehr denken und erwische mich dabei, wie ich bei Amazon danach suche đ«Ł
Was meinst du wie es uns geht, seitdem du diesen Thread geöffnet hast! Meine Frau wĂŒrd dir die Ohren langziehen, wenn sie wĂŒsste woher meine Futterbestellungen an sie von unterwegs/dem BĂŒro herrĂŒhren (wir fĂŒhren, was die KĂŒche betrifft, eine streng konservative Beziehung)...
Unser Sandwichmaker hat auch irgendwann mal das zeitliche gesegnet und wir haben uns so nen 3:1 Teil von Klarstein geholt, eben weil man den auch gut sauber machen kann - und man bekommt 8 Scheiben Toast rein Den Waffeleinsatz haben wir genau 1x benutzt in den letzten 9 Jahren
Irgendwie gibts den auch so nicht mehr, hab nur noch diesen Blogeintrag zu gefunden und die Frau ist Àhnlich begeistert von dem Teil gewesen, wie wir auch Der ist auch meist 1x Monat im Einsatz, solange bis die Toastpackung bei 2 Personen leer ist Irgendwie essen wir da auch immer das Gleiche drin, KÀse-Schinken und auf je einer Toastseite ist Ketchup und auf der anderen Mayo oder Remoulade
Du magst wohl kein Thunfisch?
Kann da @Magellan nur zustimmen - Quiches sind etwas leckeres, man kann unzĂ€hlige GemĂŒsesorten, Fleisch, Fisch oder einfach vegetarisch/vegan genieĂen. Der MĂŒrbeteig ist auch schnell gemacht.
Flammkuchen in 2 Varianten (klassisch; Lachs, rote Zwiebeln, Feige, WalnĂŒsse und BlauschimmelkĂ€se)
Der Teig war easy und drauf kam Schmand mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.