MetalForLive
Admiral
Ja also ich bin eigentlich so ziemlich der ungeduldigste Mensch auf der Welt.
Aber wenn dabei sowas geiles raus kommt, dann muss ich mir die Zeit irgendwie nehmen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Am Samstag wollen wir uns bei nem Kumpel im Garten treffen mit n paar Leuten aus der Schule früher die wir länger nicht gesehen haben.
Bin jetzt am Überlegen ob ich einfach mal meinen Grill da mit nehmen und nen Braten mach.
Hätte ich schon bock drauf![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich würde aber lieber so 6 Stunden grillen, die Frage ist was brauch ich für ne Temperatur damit ich nach ca. 6 Stunden 70 - 75 Grad Kerntemp habe ?
Kann man das so ungefähr sagen ?
Wenn 4 Stunden ca. 220 Grad sind, wären dann 190-200 realistisch ?
Aber wenn dabei sowas geiles raus kommt, dann muss ich mir die Zeit irgendwie nehmen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Am Samstag wollen wir uns bei nem Kumpel im Garten treffen mit n paar Leuten aus der Schule früher die wir länger nicht gesehen haben.
Bin jetzt am Überlegen ob ich einfach mal meinen Grill da mit nehmen und nen Braten mach.
Hätte ich schon bock drauf
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich würde aber lieber so 6 Stunden grillen, die Frage ist was brauch ich für ne Temperatur damit ich nach ca. 6 Stunden 70 - 75 Grad Kerntemp habe ?
Kann man das so ungefähr sagen ?
Wenn 4 Stunden ca. 220 Grad sind, wären dann 190-200 realistisch ?