DeadEternity
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst den Grill nicht immer angeschaltet lassen, damit er die Brennraumtemperatur nicht verliert.knoxxi schrieb:Wir kommen mit ner 11 kg Gasflasche rund 7x grillen aus. Daher habe ich immer 2 zu Hause. Sicher ist sicher. 😁
liegt ja irgendwo beim zulässigen maximum - die 50mbar der Gasdruckregler kommen auf ~1,5kg die Stunde - rechnerisch also 7,33h für ne 11kg Flasche - aber wer hat seinen Grill denn immer und ewig am Limit laufen?timo82 schrieb:1.537 g/h braucht.
timo82 schrieb:Es gibt ja genug Sachen, die sehr lange grillen.
Ich kann mir das schon vorstellen.
Vllt sollte ich doch mal besser buch führen. 😁😁 Muss ich mal gucken ^^DeadEternity schrieb:@knoxxi wie kriegt ihr das hin ? Betreibst du nen Raketenbrenner damit ?
Bei mir hält so ne 11kg Flasche 2 Monate bei 2-3 grillen pro Woche.
Mit ner ordentlichen Menge gehackten Zwiebeln und Haferflocken drin?knoxxi schrieb:Reibekuchen
Die Dame nimmt aber öfter an deinen Grillorgien Teil. 2-3 kg weniger würden ihr Leben verlängern.knoxxi schrieb:die heimliche Chefin
Nein. 😁oeMMes schrieb:Haferflocken drin?
Jap ausreichend. 😁oeMMes schrieb:gehackten Zwiebeln
Sie hat schon 3 KG abgenommen seit dem wir die aus dem Shelter übernommen haben.oeMMes schrieb:2-3 kg weniger würden ihr Leben verlängern.
Probier mal - werden noch knuspriger die Moppeds.knoxxi schrieb:
Schau doch mal auf Ebay Kleinanzeigen in deiner Nähe - da kann man durchaus auch Schnäppchen machen, ohne den letzten Gammelkram zu bekommenHanni2k schrieb:Gibt es für den preis nennenswerte alternativen?
MetalForLive schrieb:Ich sach immer wer billig kauft kauf zwei mal.