DeadEternity
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider keine Idee - wir machen auch meist die Hellen auf irgendeine Art und Weise.^^lukaszervu schrieb:Vollkornburgerbuns
Interessant. Ich hab das mit Rehfleisch am gestrigen Sonntag gemachtScheitel schrieb:Heute mal die Schweinemedallions in Champignonrahm gemacht. Mitlerweile mein Favorit für Schweinemedallions
Getestet hab ich es nicht, aber die Garzeiten sind schon deutlich unterschiedlich. Wenn du nen guten St. Louis Cut hast, ist da ja ne dicke Schicht Fleisch drauf, die ihre Zeit braucht. Babys kriegst du zur Not ja auch in 2-3h hin.MetalForLive schrieb:hat mal jemand getestet Babyback Ribs und St. Louis Cut gleichzeitig
3-2-1 ist auf St. Louis mit ordentlich Fleisch Auflage ausgelegt - Babybacks werden da meiner Erfahrung nach zu trocken.MetalForLive schrieb:Lange Rede kurzer Sinn, hat mal jemand getestet Babyback Ribs und St. Louis Cut gleichzeitig aufen Smoker zu hauen nach der 3-2-1 Methode ?
timo82 schrieb:Ender Monroe Pro 4 SIK Turbo (was ein Name für einen Grill ) für 499 €
Persönblich finde ich den Grill (bzw viele Enders in der Richtung) super, ich hatte früher auch sehr lange diverse Enders der Preisklasse auf der Beobachtungsliste, bis irgendwann vor 4 Jahren der Landmann Rexon 3.1 für 249€ bei Alternate im Angebot war, dass der Aufreis für die Enders keinen Sinn gemacht hattimo82 schrieb:Wie findet ihr den Grill/das Angebot?
Darum geht es nicht, die Verarbeitung von einem Weber, Napoleon oder anderen Premiummarken Grills ist um Universen besser als z.B. die eines Enders. Es hat Gründe warum ein Enders nur 1/3tel des Preises kostet und das ist nicht nur der Name.timo82 schrieb:Wir brauchen keinen Weber/Napoleon, nur weil es ein Weber/Napoleon ist. Einen Weber haben wir im Moment, mir ist es total egal, ob Gäste den Markengrill bewundern. Ich möchte gut damit grillen können und beim Weber nerven mich zu viele Punkte. Ich bin froh, wenn der Weber Grill Geschichte ist.