oeMMes
Rear Admiral
Wird hier ganz gut gezeigt - trau dich.MetalForLive schrieb:ich hab irgendwie Angst die Messer kaputt zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird hier ganz gut gezeigt - trau dich.MetalForLive schrieb:ich hab irgendwie Angst die Messer kaputt zu machen
c-mate schrieb:Das Weber Connect ist eine App, die dich anleitet basierend auf den Temperaturinfos der Fühler.
DeadEternity schrieb:@timo82 ich würde zum Weber Genesis greifen. Ja ist teuer, aber es ist auch ein unverwüstlicher Panzer, den man vermutlich sein Leben lang nutzen kann.
timo82 schrieb:Ich finde dieses Modell interessant:
Genesis® II SP-335 GBS
https://www.weber.com/DE/de/grills/gasgrills/genesis-ii/61006179.html?cgid=40
Den gibts für 1.300 €
direkt uff der Flamme 800 Grad, Rost ca. 420. siehe hier klick mich hart - ich bin ein Linktimo82 schrieb:Wie heiß bekommst du die Sear Zone?
timo82 schrieb:Die Farbe ist ja ganz egal. Mir gehts um die Technik.
Die Größe reicht mir auf jeden Fall.
Wie heiß bekommst du die Sear Zone? Die hat ja "nur" 2,6 kW.
Die Produktbeschreibung vom iGrill3 ist ja ein Witz
knoxxi schrieb:direkt uff der Flamme 800 Grad, Rost ca. 420. siehe hier klick mich hart - ich bin ein Link
und es geht auch, "huch war doch 10 sec zu lang" Ich rede da aus eigener Erfahrung ^^DeadEternity schrieb:Bratgut extrem scharf anzugrillen und zu karameliseren
ich wünsche manchmal schon ich hätte die Variante mit 5 Brennern genommen^^timo82 schrieb:Größer als 3 Brenner muss es eigentlich nicht sein.