##Tom##
Commander
Scheitel schrieb:Sehr geil; danke für die InspirationUnsere Ankerkraut Sachen sind so langsam endlich fast alle leer und es soll aus bekannten Gründen was anderes werden - der Rock/Metal Kram ist mega passend für uns
Ich teste gern und oft neue Sachen aus. Hatte zuletzt die Rubs von Sizzlebrothers. Die fand ich auch gut aber die sind auch mehr oder weniger Standard.
Scheitel schrieb:Bei Amazon gibts erstaunlich wenige Bewertungen und auch im Netz ists überschaubar, aber zumindest positiv![]()
Marco Greulich hat Rock n Rubs gegründet. Er ist oder war Grillweltmeister und mehrfacher deutscher Meister.
Ich nutze das Steakgewürz schon länger. Das war mal eine Empfehlung und kostenlose Beigabe als ich den Smoker gekauft habe. Das Schöne am Kauf war nämlich neben dem erworbenen Smoker auch das stundenlange "fachsimpeln" über grillen/smoken und allg. Essen.
Ich habe Samstag mehrere Kikok Hähnchen mit White Room, We will rub you und Korn to Rock getestet.
War sehr lecker und komplett was anderes. Gerade die alkoholischen Rubs Gin, Whisky, Tequila oder auch Korn, sind vom Duft eigentlich zu krass aber geschmacklich war der Korn-Rub echt gut.
Der Rest wird noch getestet. Beim Thunder Rub, musste ich nach einer recht großen Messerspitze erst mal etwas Milch trinken 🔥