Grill/Barbecue Thread

Wobei ich find das juckt nicht groß aber der Schwachsinn mit der Alufolie is echt to much

Für mich war das Faschierte quasi mein Jehova ;)

Musste damals auch die Hälfte der Begriffe ergooglen. Hier (NRW) sagt niemand Faschiertes oder Jehova. Dieses Göttergehabe ist auch nicht mein Fall. Da kann man die Kirche auch ruhig mal im Dorf lassen. Wichtig ist was am Ende bei rumkommt und das es schmeckt.

Das Ziel ist das Ziel, nicht der Weg.

Genau so siehts aus!
Wie man zum Ergebnis kommt ist doch furzegal, solange das Ergebnis stimmt bzw solange man selbst damit zufrieden is, ist doch alles richtig ;)
Ergänzung ()

Ich komm ja auch aus NRW....sagt hier wirklich niemand!

Das habe ich früher auch immer zu meinem Mathe Lehrer gesagt, der war da aber irgendwie anderer Meinung :(
Nur das Ergebniss vom Nachbar abzugucken war irgendwie einfacher als den kompletten Rechenweg...

Möchte am WE mal eine Hackrolle mit Blattspinat und Fetakäse machen.
Dazu Djuvec-Reis und Salat.

Mein Blog Kollege hat jetzt ne Blumenkohl Bombe gemacht. War ziemlich lecker. Ihr wisst ja wo ihr den Beitrag findet!

Ist das nicht Gehirn ?

Ich glaube ich werde das auch mal machen, nur ohne Blumenkohl :D

Mach mal nen richtig geilen Schweinenackenbraten und poste es dann auf deinem Blog

Mach ich - am Wochenende hat n Kumpel Geburtstag - da werd ich das wohl mal machen!

@ Mikey158 - ist auch sehr lecker, kann ich nur empfehlen! :-)
@ Herbynator - was gabs zu der Bombe dazu?

Ganz ehrlich? Nix :D
Da brauchten wir persönlich jetzt nichts bei. Dazu würden aber Kartoffel Wedges und wie immer ein frischer Salat passen

Die Blumenkohlbombe sieht ja klasse aus, die wird definitiv nächste Woche gestest. Ich freu mich jetzt schon wie ein Kleinkind drauf. Den Blumenkohl mit Faschiertem einschmieren und und noch ein Blättchen Jehova drunter. Da darf selbst der GSV nicht meckern :evillol: (das werden schon GöGa und GöKi übernehmen...)

Notiz an mich selbst: Gasflasche nachwiegen!

Schön wenn dir das Rezept gefällt. Gib mir mal Feedback wie es war :)

Hab gerade ne GoPro Hero 4 bestellt - dann kann ich auch mal beginnen Videos zu machen :D

mal schauen was daraus wird :D

wenns nicht klappt geht sie zurück :D

Kaiserschmarrn vom Grill ist auch mal ne Idee.
Mal nen schönen Themenabend machen, mit Eräpfelsalat, Semmelknödel, Bierfleisch und nen schönen Rettichsalat.

Zurück
Oben