O
oemmes
Gast
Ich finde auch, dass das nicht sonderlich appetitlich aussieht. Man sollte die Kirche aber auch im Dorf lassen. Lasagne gehört in den Backofen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herbynator schrieb:trotzdem werden nur fertig marinierte Nackensteaks gegrillt -.-
Bei der entsprechen Person gibt es aber nichts anderes vom Grill wie fertige Nackensteaks und Bauchscheiben! Das Is es ja! Aber Hauptsache nen Weber im Garten....
Wir grillen gleich wieder in der Mittagspause
Wettessen auf Arbeit - Höre ich auch zum ersten malgrößeres gemacht wie Fleischrollen frittieren mit Wettessen, natürlich auch mal Burger, oder Raclette
Ja, das ist wirklich blöd. Aber kommt vorGestern supergau beim Grillen. Nach 7 von avisierten 16 Minuten war die Gasflasche leer (wollte ich eigentlich Freitag wiegen) und musste dann Feststellen das weiterbraten in der Pfanne ziemlich blöd ist...
Wenn ihr mal nur normale Nackensteaks macht, wie würzt ihr die ?
Es gäbe die Möglichkeit einen Flüssiggaszähler zu installieren, doch die örtlichen Bestimmungen lassen sich damit nicht einhalten und auch der Aufwand bzw. der Preis wäre viel zu hoch.Wegen der Gasflasche, bekommt man das nur über wiegen raus oder kann man das auch (zuverlässig) über ein Druckventil ablesen?
Nackensteaks (Schopfschnitte=Österreich) würze ich eigentlich nur mit bisschen Öl, Salz, Pfeffer eventuell irgendwelche Sachen wie Oregano usw.Wenn ihr mal nur normale Nackensteaks macht, wie würzt ihr die ?
Oder kauft ihr direkt welche mit Marinade ?