Tomislav2007
Admiral
Hallo
Das gleiche bei der Flüchtlingsdebatte, ich bin komplett dafür Flüchtlingen zu helfen, ich bin auch der Meinung das wir noch deutlich mehr verkraften können, mir dreht sich aber der Magen um wenn linke dagegen demonstrieren wenn Schwerverbrecher (Keine Eierdiebe) ausgewiesen werden sollen.
Grüße Tomi
Das scheint sich mittlerweile etabliert zu haben, sobald eine Meldung einem nicht in den Kram paßt ist es Stimmungsmache/Propaganda/Lügenpresse/etc. aber wenn eine Meldung die eigene Meinung wiedergibt dann ist es ein Fakt.ThomasK_7 schrieb:Fein, erst erklärst Du hier an anderer Stelle, dass 19 von 20 Pressemeldungen von Dir entlarvte Stimmungsmache sind und dann präsentierst Du genau 1 davon hier als realistisch prognostizierten Fakt.
Genau das meine ich, Die Linke bewegt sich auch keinen Millimeter, solange ein Vorschlag den linken nicht 100%ig paßt ist es schlecht, in kleinen Schritten mit Kompromissen nach vorne zu kommen scheint den linken fremd zu sein.ThomasK_7 schrieb:"Deine" Parteivorsitzende (-->Kipping) hat ja das zur Diskussion gestellte solidarische Grundeinkommen in Höhe des Mindestlohnes abgelehnt, obwohl davon bestimmt einige 100.000ende Arbeitslose profitieren würden. Wie stehst Du zu ihrer Meinung und Argumenten?
Das gleiche bei der Flüchtlingsdebatte, ich bin komplett dafür Flüchtlingen zu helfen, ich bin auch der Meinung das wir noch deutlich mehr verkraften können, mir dreht sich aber der Magen um wenn linke dagegen demonstrieren wenn Schwerverbrecher (Keine Eierdiebe) ausgewiesen werden sollen.
Garantiert nicht, ich finde es ja einerseits gut seinen Prinzipien treu zu bleiben aber in der Politik geht es auch darum Wählerstimmen für sich zu gewinnen.ThomasK_7 schrieb:Wird so Die Linke Wählerstimmen hinzu gewinnen?
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: