Operator0815
Lieutenant
Nee FR löppt ja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich denn die gema würde immer noch geld verlangen.dann könnte die GEMA nichts unternehmen.
GEMA Verlangt Gebühren keine Frage, aber andere haben diese auch zu tragen und es geht.
Bart S. schrieb:@Operator0815
FR geht auch nicht.
Das ist irgendwie blöd. Proxtube läuft wunderbar, dafür werden die gesperrten Videos bei der Suche nicht angezeigt. Stealthy läuft schlecht zeigt dafür die Videos in der Suche an und entsperrt sie gleich...
Ich werd wohl bei Proxtube bleiben, rechts in den Vorschlägen (wenn man gerade ein Video schaut) sind die gesperrten zum glück noch nicht gesperrt
Wo funktioniert das denn bitte? Vor Grooveshark hab ich noch kein funktionierendes Konzept gesehen und danach wirds auch keins geben... lächerlichHeelix schrieb:GEMA Verlangt Gebühren keine Frage, aber andere haben diese auch zu tragen und es geht.
Aber nur heute..Bart S. schrieb:Stealthy läuft schlecht ...
Jetzt gib doch nicht so schnell auf ^^ Wie ich schon schrieb hatte ich in den vergangenen Monaten nie solche Probleme. Jedes Programm zickt doch wohl mal irgendwann rum, heute ist eben Stealthy an der Reihe.Bart S. schrieb:Ich werd wohl bei Proxtube bleiben ...