Ein_Freund
Commander
Hat ich jetzt nicht genutzt jedoch werde ich jetzt die Seite mit nem Proxy ansurfen =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummybär schrieb:Hallo,
was ist jetzt mit den Leuten die bezahlt haben, damit sie auf dem handy höhren können und das man einen übergang hat bei den liedern.
Wie ich???
Bekomme ich das geld wieder, an wen muss ich mich wenden?
Gummybär schrieb:Bin ich der einzige der für Grooveshark bezahlt hat. Es gab da doch 2 Bezahl Programme. Einmal damit ich von meinem Handy auch Musik hören konnte über grooveshark und das ich übergänge habe bei der Musik.
Was ist mit den Leuten die bezahlt haben aber jetzt keinen zugang mehr haben.
Wird man das geld jemals wieder sehen???
Jawoll!Zuletzt strengte Universal Music eine Klage gegen das angeblich erfolgreichste Streaming-Angebot an.
Heelix schrieb:Legale Musik in form von Flat mit monatlichen Kosten kann man überall bekommen, aber nur leider sind die Kinder von heute nicht bereit für eine Leistung auch entsprechendes Geld zu zahlen.
Und du bildest dir ein, dass jeder, der deine Meinung nicht teilt, keine Ahnung hat.RuhmWolf schrieb:du hast Recht: du BILDEST dir ein Ahnung zu haben...
SheepShaver schrieb:Bzgl. Tschechien und dessen Legalisierung von Drogen: ja das ist wirklich toll. Hat den Schmuggel von Crystal nach Bayern ungefähr vertausendfacht.
someoneatsome schrieb:Was mich im Zusammenhang mit dieser Thematik mal interessieren würde, wie Äpple es geschafft hat, sich mit ihrem iTunes-Match-Mist vor der GEMA zu verstecken.
Dein Name ist aber nicht ganz Programm oder?HiLogic schrieb:An alle die die Youtube Gema Meldung nervt:
Was bitte hört ihr für einen Pop/Chart Komerz Müll, dass ihr ständig die Meldung seht?!?!
Den Dr*ck hört ihr doch ohnehin jeden Tag im Radio rauf und runter?!
Ich höre nur elektronische Musik aus diversen Sparten und sehe die Meldung höchstens 2x im Jahr... und dann auch nur, weil ich auf irgendeinen Link klicke, der nachträglich Gema gesperrt wurde.
Wenn die Gema Lady Gaga und Co. sperrt, dann kann ich das nur unterstützen!
Teils teils... Kommt beides vor.jurrasstoil schrieb:Youtube sperrt diese Videos selber, nicht die GEMA, die haben mit dem Sperrvorgang selbst nichts zu tun. Youtube sperrt Videos bei denen die Möglichkeit besteht, dass die GEMA Rechte verletzt werden könnten. Das kann also auch Videos betreffen, die die GEMA Rechte vielleicht gar nicht verletzen würden, aber zur Vorsicht sperrt YT sie.
Das sowieso. Ich sage ja auch nicht, dass ich mir die Musik auf YOutube anhöre... Ich sehe dort, WENN ich Musik höre aber nie die Gema Sperrejurrasstoil schrieb:Die schreckliche Qualität von Youtube Musik tue ich mir persönlich nicht an.
Tulol schrieb:Jawoll!
Super gemacht! Wieder eine erfolgreiche Vertriebsplattform für Musik abgesägt.
Majorlabel? für was? Mutwillige zerstörung Wirtschaftlich erfolgreicher Geschäftsideen?
Ich weiß nicht.. diese ganzen Majorlabels sowie deren Lobbys(GEMA zB.) sind derart wiederwärtige, festgefahrene, raffgierige betonköpfe....
Was bitte hört ihr für einen Pop/Chart Komerz Müll, dass ihr ständig die Meldung seht?!?!
Den Dr*ck hört ihr doch ohnehin jeden Tag im Radio rauf und runter?!
someoneatsome schrieb:Was mich im Zusammenhang mit dieser Thematik mal interessieren würde, wie Äpple es geschafft hat, sich mit ihrem iTunes-Match-Mist vor der GEMA zu verstecken. Denn effektiv ist das ganze ja eine richtiggehende "Musikwäsche".
Warum kann die GEMA da nicht mal einen Riegel vorschieben?!
syncm schrieb:zeig mir mal eine seite wo man permanent ohne werbung oder sonstiges sich anmelden und musik hören oder runterladen kann, unzwar die die man will und nicht irgendeine schlechte vorgeschlagene, die jeden titel bestitzt der gerade draußen ist, welche man per flatrate-verfahren bezahlt.